![]() |
AW: Delphi XE2 Starter
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Features für Starter find ich auch ok, gut über 64bit WIN kann man streiten. Wäre vielleicht intelligenter gewesen in der Starter 64bit zu zulassen, da man 64bit Windows mittlerweile bei vielen PCs sowieso dabei hat...
Bin mal gespannt ab wann man das Pro-Update dann bestellen kann (edv-buchversand)... 8-) |
Gibt es mit dem Kauf von XE2 auch wieder Zugriff auf die älteren Versionen?
|
Nach einer wirklich guten XE wird XE2 wieder eine Version, die man besser auslässt.
Ich kann mich an kein größeres Feature erinnern, welches in der ersten Version schon produktiv nutzbar war - und so wirds auch hier wieder sein. |
Zitat:
@Luckie: Wenn es nur um das Debuggen geht und eventuell ein paar kleinere Tests, dann wird sich bestimmt ein XE2-Besitzer finden, welcher das für dich durch sein XE2 jagt, so als kleines Danke für den Spezial-DP-Preis :) |
Na ja, ich weiß ja nicht, was da noch an Code Änderungen und Anpassungen gemacht werden müssen und wie viel Arbeit das wäre. Und außerdem hätte ich schon ganz gerne die Kontrolle über den Code behalten. ;)
|
Oli, Daniel und Co. wären doch hoffentlich vertrauenswürdig
Mit der Trial hast du doch zwei/drei Monate zum Üben. Eine Mail an germany.info@embarcadero.de und manchmal erfüllen die einem die Bitte um eine Verlängerung der Trialphase. (oder du fragst direkt den M.E.) |
Zitat:
64bit mit der VCL funktioniert richtig gut. Ende des Berichtes, wenn du verstehst ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |