![]() |
AW: Steve Jobs an Krebs gestorben
Nein, wir schliessen im Normalfall keinen Threads, nur weil jemand etwas Unpassendes Postet!
|
Hallo,
man mag zu Apple stehen wie man will, er ist ein Verlust und nicht nur für Apple. Es ist einfach so das geniale Menschen nicht nur Freunde haben. Bis bald Chemiker |
Danke, Steve
mehr will ich nicht sagen und sollte man auch nicht sagen. |
Ein wahres Wort Chemiker. Ich habe jetzt schon zwei andere Beiträge gefunden und muss sagen, dass es da nicht so abging wie hier. Ich will jetzt auch kein Salz in die Wunde streuen, was vielleicht schon passiert ist. Deshalb seid alle Lieb zu einander und wir sollten die vielleicht nicht ganz passenden Beiträge jetzt einfach vergessen.
Das ist meine Meinung dazu. Steve Jobs ruhe in Frieden und habe immer ein Auge noch auf Apple von da oben. |
Ruhe in Frieden!
|
Boah, ist ja richtig was los hier :shock:
Es ist schon so, dass Steve Jobs polarisiert hat - und unbedeutende Leute schaffen es nicht, so zu polarisieren. Damit würde ich sagen, dass mit Steve Jobs ein bedeutender Mensch gegangen ist, der viel bewegt hat. |
Man kann von seinen Praktiken halten was man will,
dass er einer der Visionäre war die uns das schreiben dieser Zeilen hier ermöglichen kann man einfach nicht wegblenden. Von daher tut es mir sehr leid wenn ein solcher Erfindungsgeist stirbt, auch wenn ich selber keine Appleprodukte (mehr) besitze. |
Zitat:
![]() Gruß K-H |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |