![]() |
AW: Delphi XE3 Komponenten, Experten usw.
DevExpress hat es auch endlich geschafft:
![]() 32 und 64 bit |
Da habe ich doch noch was gefunden?
What's new? New in this version: (v6.5.5 from September 19, 2012) Core components: Support for Embarcadero RAD Studio XE 3! TSiLang Übersetzungskomponenten. ![]() Gruß Michael |
|
|
ZeosLib wurde auf XE3 auch erfolgreich getestet.
Es gab die ersten erfolgreichen XE3 Berichte. Leider liegen kein FireMonkey Berichte vor und ich selber habe auf dem Sektor auch keine Erfahrungen. Wer ZeosLib mit Delhi 7 - XE3 benutzen möchte, sollte am Besten das SVN Repository benutzen. Ein Package ist mit dem Beta-Release in Arbeit und erscheint die nächsten Wochen. Also Zeoalib via TortoiseSVN mit folgenden URL's herunterladen: In Arbeit: :!: ![]() Getestet: :thumb: ![]() Mfg. Michael PS: Bitte aktuell keine fertigen Package downloden oder von "ALPHA" blenden lassen! Ich melde mich wieder, wenn ein "vernünftiges" Zip-Package erschienen ist.. |
Zitat:
|
Hallo,
Zipforge V6.10 ist nun auch für Delphi XE3 (32 und 64bit) da ![]() ebenso wie eine Beta Version der Alphaskin V8 (32 und 64bit) ![]() Gruß Hunni |
hi.
die raize komponenten sind nun auch für XE3 (32/64 bit) verfügbar Raize Components v6.1.1 CodeSite Studio v5.1.1 << Tool DropMaster v2.4 Inspex v2.6 ![]() and of course OmniThreadLibrary v3.02 für XE3 ![]() Print Suite v1.89 für XE3 (32/64 bit) ![]() |
....NexusDB, bisher nur Win 32 Bit Target unter XE3
|
Von
![]() Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |