![]() |
AW: Meine erste App im App-Store
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Mc |
Zitat:
Auf der anderen Seite haben wir Umsatz *und* Gewinn in der gleichen Zeit mehr als verdoppelt... :mrgreen: |
Zitat:
Die sehen richtig professionell aus. :thumb: Das würde ich grafisch nicht mit den besten Werkzeugen hinbekommen. Hast Du auch die Rechte an der Schrift und Grafiken? |
Zitat:
Ver 1.01 ist ohne Fehler auf dem Weg! Mavarik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat denn schon so eine App Online mit XE4, wenn man mal nach Firemonkey sucht, so findet man dem den Testapps von AO nur die hier mal geschrieben haben ALSO 3 :?:
Mich würden mal die Downloadzahlen interessieren, die von unseren Apps im Playstore sind doch um einiges höher als für iOS, selbst mein Mac Testapp wird ca 3 mal mehr geladen als die für iOS! |
mimimimi... Vielleicht weil der Download so lange dauert, da die gesamte RTTI eingebunden ist ;)
|
Zitat:
Meckert doch nicht ständig am guten XE4 rum, downloadzahlen von mit xcode erstellten Anwendungen würden mich auch interessieren. Mann muss ja mal wissen in welche Plattformen man Zeit und damit (viel) Geld investiert, es geht mir hauptsächlich um die Zukunft. Hier muss sich Apple mal was im Telefonbereich einfallen lassen im Tabletbereich, habe ich noch nichts besseres in der Hand gehabt als IPads der verschiedenen Sorten (Ja ja mecker mecker, ich habe schon viele Geräte gekauft von billig bis weit über 1500,-EUR, entweder keine Akkulaufzeiten oder zu schwer oder beides meine Favoriten sind aktuell iPad 2 oder IPad mini, selbst das iPad 3 ist mir zu schwer um es länger in einer Hand zu halten, deshalb nehme ich es nur als Börsenticker mit Radio)! Lange Rede kurzer Sinn, hat wer schon echte Erfahrungen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |