![]() |
AW: Firemonkey vs. Xamarin
Zitat:
Ein bisschen mehr positive Wellen. :love: |
An die Guidelines von Windows hält sich auch niemand mehr. Und viele App's auf Android sehen nach allem aus, nur nicht nach Android.
Ich persönlich möchte jedoch, dass meine App eben nach Android aussieht und muss dafür sorgen dass sie nicht danach aussieht, weil sie dank non-native eben nicht so aussehen kann. (welch ein Satz!) |
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen. :kiss: Vor 1 Jahr hätte mich das noch versöhnlich gestimmt. Heute habe ich eigentlich schon aufgegeben (sowohl FMX als auch Emba) und versuche mich etwas davon abzunabeln. ;-) Ich teste einen neuen Ansatz unter XE3-VCL (2-3 Leute hier kennen das) und weitere Käufe bei Emba werde ich nicht mehr tätigen da Preis, Qualität und Firmenpolitik für mich nicht mehr zusammen passen (es sei denn, es gäbe völlig neue Rahmenbedingen oder eine Firemübernahme oder so). Wenn ich mein VCL-Projekt aufgeben sollte werde ich jensw_2000 folgen (zumindest mich erst mal auf seinen Spuren umsehen) ... |
Kann ich verstehen ...
|
Wir unterstützen durchaus Community-Mitglieder mit kostenfreien Versionen..... wenn diese denn auch konstruktiv und positiv etwas zur Community beitragen.
|
Dann lass doch mal was für Stahli springen. Der hat sich lange lange Zeit für FMX stark gemacht, als die meisten von uns FMX schon lange abgeschrieben hatten.
Nicht reden, einfach mal tun, ohne viel gelaber. ;) |
Wäre auch dafür, er hat auf jeden Fall länger durchgehalten als manch anderer und gibt einfach nicht auf.
|
Zitat:
Zitat:
Aus Respekt zu Delphi spare ich mir mal jeden weiteren Kommentar zu Emba... |
Zitat:
Soweit kommt es noch.. Die Leute fürs flamen belohnen... |
Zitat:
Zitat:
|