![]() |
Bis wann haben wir zeit? Dann geb ich mir mühe :mrgreen:
|
Nehmt Euch ein die Zeit, welche ihr braucht. Je schneller, je besser. Ich denke mal, dss ich an Silvester ein Paket schnüre.
@Chakotay1308: Dein Board hat mir einen versteckten Fehler gezeigt :evil: Danke... ...:cat:... |
Hm, wenn du es den DP-Mitgliedern zur Verfügung stellst, wäre es nett, wenn noch ein Internet-Spielmodus Mensch gg. Mensch zurr Verfügung stehen würde.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bitte nicht zum Spielen nutzen
Update hochgeladen - für Euch Designer. Bitte abholen. Download ist am Ende :mrgreen: Das Problem lag bei nicht-quadratischen Feldern :( |
Wir ehrlichen Leute können doch per email spielen, dann bräuchte man nur eine Speicherfunktion (damit man den Computer nicht wochenlang anlassen muss) und eine Nomiklatur für die Felder (damit man schreiben kann, wohin der andere gesetzt hat).
Das würde es doch für den Anfang auch tun. Ähm mal so ne Frage :twisted: :angle: :twisted: Was findet ihr an dem Spiel so toll? @sakura: nicht böse gemeint! *in Deckung geh* :duck: |
Zitat:
|
Genau das mit dem nachvollziehen ist so ne Sache :mrgreen: ist aber auch ein cooles Spielprinzip und erinnert mich irgendwie an Käsekästchen :roll:
|
Hi sakura,
mal eine Frage: darf ich das ganze nochmal machen, oder was? Chris |
Zitat:
|
Falls noch irgendwelche Borads oder Styles kommen sollten, dann bitte bis heute Abend.
Danke. Ich bin gerade dabei, ein Paket zu schnüren. Daniel, unser Admin, hat mir noch ein paar nette Tools in die DP gebaut. Morgen kommt das Geschenk, inkl. einer Mega-Überraschung. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |