![]() |
AW: Neue Delphi Version, Upgrade
Habe das Angebot bekommen. Erst mal Schlucken und dann Überlegen. 2.600,00€ ist schon heftig. Nur Maintenance und Support für 1 Jahr 811,00€. Das muß erst verdient werden.
Gruß, Luckner |
Zitat:
(wenn man nicht ständig durch irgendwelche Bugs gestoppt wird und die Arbeit erstmal einstellen muß) |
2600€ inkl. MwSt. oder ohne? 811€ kostet die Wartung ja glaube ich ohne MwSt., oder? Auf der Embarcadero Seite komme ich auf 2500€ inkl. MwSt.
Hier gibts Delphi XE7 Enterprise als Upgrade inkl. Wartung z.B. inkl. MwSt. für 2600€: ![]() |
Oder einfach nur die Pro nehmen. Für die meisten würde es reichen und solange Emba noch diese besch** Beschränkung hat das man in einer PROfessionellen Edition keine Server-DBs ansprechen kann mit den mitgelieferten Kompos nimmt man halt die Kompos von DevArt.
|
Wenn man den Mobil-Kramm brauch, kann man auch zum Radstudio Pro greifen, da ist dann aber nur Firedac light dabei, kein EMS, kein …
|
Diese 2600,00 gelten für die Delphi XE7 Pro-Version. Ob mit oder ohne MwSt. muss ich noch herausfinden. Angebot kommt aus England und keine Steuern auf Anhieb zu sehen. Werde in Deutschland nach einem Reseller suchen.
Luckner |
Ich hab mir den "Mobil-Kram" zusätzlich zur Pro zugelegt. Was die Datenbanken anbelangt verwende ich schon seit mehr als 10 Jahren NexusDB. Nativer Zugriff ohne extra Komponenten, schnell, sicher, problemlos, und erschwinglich. Auch für den Vertrieb. Meine Kunden müssen für eine SQL-fähige Client-Server-DB keinen Cent extra zahlen.
Aus diesen Gründen gehen mir Enterprise, Ultimate und Architect oder wie immer die mal heißen werden total am Budget vorbei :thumb: |
Zitat:
|
Mit meiner Delphi 7 Version greife ich auf den Firebird-SQL-Server über die Interbase-Komponente von Delphi und auf Access über ADO. Sind diese Komponenten nicht mehr in der neuen Delphi-Version dabei?
Luckner |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |