![]() |
AW: Delphi Starter - KOSTENFREI
Ja, das Angebot war ursprünglich ein anderes, ansonsten hätte ich auch nicht meine Frage (#7) gestellt. Da stand noch was von Updatesubscription mit in der Beschreibung...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da es Delphi nun nicht mehr ohne Updatesubscription zu kaufen gibt (ausser dieses kostenlose Angebot) wird man sich nicht die Mühe machen diese gesondert zu behandeln. Daher gehe ich davon aus, dass etwaige Updates auch für diese verfügbar sein werden und sich die fehlende Subscription nur auf die Nicht-Möglichkeit auf neuere Versionen in der 1-Jahreszeitspanne upzugraden.
Aber es wäre schon wenn Matthias sich hierzu äußern würde. |
![]() Dort steht aber, dass die Update-Subscription mit drin ist. Oder darf man als "OldUser" das kostenfreie Angebot nicht nutzen? :stupid: Zitat:
Bei diesen Angeboten muß man das (meistens) bis zu einem bestimmten Zeitpunkt installiert haben (dadurch die Lizenz aktivieren/registrieren), sonst verfällt die Lizenz. War beim kostenfreien C++Builder auch so. |
Es gibt eine käuflich zu erwerbende Starter Edition (mit Update Subscription) und die kostenfreie, aktuelle Promo-Edition der Starter Edition (ohne Update Subscription)
Die ausgegebenen Seriennummer sind passend gekennzeichnet. ("Nicht extra die Mühe machen" -> das ist nur das Setzen eines Flags) |
Die Frage ist aber, gibt es Updates (kein Upgrade auf 10.2 o.ä.)?
|
Zitat:
Dann werde ich die Lizenz mal auf einem meiner VMs installieren und mal aktivieren. Dann habe ich ja immer noch 2 Mal die Möglichkeit die Anwendung nochmal zu aktivieren wenn ich mal dauerhaft damit arbeiten will. |
In der Seriennummer ist KEIN Vermerk drin, daß man diese in X Tagen installieren muss....
(Die einzige, in diesem Kontext anzunehmende, ansatzweise übertragbare Annahme ist das Anfordern von Vorgänger-Versionen (man kauft "10.1 Berlin" und will XE7), welches nach 180 Tagen passieren muss. Alles andere ist Spekulatius) Updates gibt es nur mit Update Subscription, die in der Promo-Edition der Starter nicht enthalten ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |