![]() |
AW: Domains im Router sperren
Zitat:
Ich werde mir eure Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank schon mal. |
Bisschen Ironie muss sein:
dann viel Spaß bei den aber-hunderten und tausenden Domains und IPs, die ja auch wechseln können und gewechselt werden :stupid: |
Zitat:
Und darüber, welche Domains gesperrt werden, hat man auch die volle Kontrolle: Man kann jede Liste an- oder abschalten, eigene Listen erstellen oder auch Domains auf die Whitelist setzen. Bitte sieh dir einmal ![]() Wenn du möchtest, biete ich dir sogar an, eine vorkonfigurierte VM zu erstellen (das geht echt verdammt schnell). Dann bräuchtest du die nur noch starten, die IP im Router als DNS eintragen und könntest nach Belieben die Funktion testen und dir das Webinterface ansehen. |
Falls jetzt an neuer HW gedacht wird.
Wenn der Anschluss noch nicht auf VoIP umgestellt wurde, sollte man sich gedanken machen das die zwangsweise Umstellung schneller als gedacht/gewünscht kommt. Dann sollte die HW schon für die neue Technik gerüstet sein. |
Ich habe schon VoIP. ;)
|
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
Ansonsten kenne ich noch viele die noch normal Analog oder ISDN haben. |
Zitat:
Damit sparen die sich eine Menge Kohle, da sie a) wesentlich weniger Räumlichkeiten benötigen b) wesentlich weniger Stromverbrauch haben c) wesentlich weniger Wartungsaufwand und Kosten haben d) wesentlich weniger Personal benötigen e) und ggf. die alten S12- oder EWSD-Vermittlungsstellen für gutes Geld an irgendein nicht so weit entwickeltes Land verkaufen kann. Das bringt der T, bzw. den Großaktionären massig Kohle ein, ganz zu schweigen von TK-Anlagen, die sie neu verkaufen können. Und netterweise beginnen auch noch die Vertragslaufzeiten neu ;-) Und das teilweise mit ganz fiesen Tricks. Nur bei mir läuft immer noch bummeliges 16 Mbit :-( |
Nehmt's mir nicht übel. Aber wer bei der Telekom Kunde ist, ist selber schuld :thumb:
|
Zitat:
Also: Ich bin nicht bei der Telekom, habe aber deren wegen trotzdem gelitten :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |