![]() |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Re: Delphi-PRAXiS @ home: Preview des DP-Experten online!
Wegen der Sache mit der doppelten Titelleiste (Die blaue von euch) und die von Windows. Warum kann man den BorderStyle nicht einfach auf bsNone setzen?? Oder gibt das Probleme?
|
Es wird ganz anders aussehen :lol: Jetzt muss ich nur die Zeit dafür finden das Projekt fertigzustellen :oops: Zeit ist so knapp :roll:
Die Gamme-Version ist schon durch die ersten Tests durch und korrigiert. Für die Feinarbeiten werde ich noch ca. 16 Stunden brauchen, bloss die fehlen zur Zeit. ...:cat:... |
so weit so gut, nur sagt mir der installer für NT4/2000/XP ich hätte ein falsches OS installiert. Dabei fahre ich XP Pro SP1 Corporate.
|
Du brauchst gar nicht zu versuchen das Problem zu lösen: der DP-Experte funktioniert nämlich nicht mehr, weil das nur ein Gamma-Test war. ;)
Chris |
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wie schaut das aus? Sind die 16 Stunden inzwischen mal zusammen gekommen? ;-)
Es wäre echt geschickt, wenn das Teil so langsam produktiv gehen könnte... *g* |
Wie kann ich in Delphi 6 Prof. einstellen das der aufs Internet zugreift?
|
Zur Zeit ist der Experte NICHT lauffähig, von daher gar nicht.
Bitte aufs Update warten. ...:cat:... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum krieg ich nach der deinstallation vom DP diese Meldung: (siehe Anhang)?????????
|
Lies doch bitte mal den Beitrag direkt vor Deinem, darin ist die Antwort enthalten ;-)
Danke. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |