![]() |
AW: RAD 10.3 Installation Authentifizierung
Zitat:
Dann wird es wohl aktuell auch nur für Rio (10.3.2) einen funktionierenden GetIt-Server geben. |
Hallo,
bei mir funktionierst irgendwie. Wenn ich die auf Key's Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BD S\19.0\CatalogRepository\ bzw. Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE bei ![]() bekomme ich die Meldung - Daten können vom Server nicht geladen werden. ... scheint nicht so einfach zu sein Gruß |
Wenn ich den getit-1032 Server auch unter BDS\19.0 eintrage, funktioniert es auch mit Tokyo.
|
Der GetIt-Server für die Installation ist noch immer nicht wieder online? Meine CE-Installation kann keine Plattform-Auswahl anzeigen...
|
Hallo,
aktuell ist er online. Gruß |
Hallo,
gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? ich muss gerade 10.2. auf einem neuen Rechner installieren, und keine der Methoden funktioniert.... |
ISO nehmen:
![]() Oder den aktualisierten GetIt Installer: ![]() |
Ich habe vor ein paar Tagen CE 10.3.2 über Web-Installer installiert und anschließend Codesite über GetIt.
Hat alles ganz normal funktioniert ohne irgendwelche Klimmzüge oder Umleitungen. (Konkret mit Tipps kann ich wohl nicht weiter helfen, da ich die ganzen Probleme im Detail nicht verstanden habe. War einfach froh, dass es funktioniert hat.) |
Zitat:
Mit dem richtigen Web-Installer scheint es jetzt zu gehen. Da hatte ich noch einen älteren. Danke! |
Die Auswahl der "Personality" (=Pro, Enterprise, ..../Delphi/C++Builder) geschieht über die Seriennummer.
Findet die Installationsroutine eine Seriennummer, dann fragt diese nicht nach. Du schriebst: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |