![]() |
AW: TBitmaps2Video
Danke für das Integrieren. Soweit ich das sah sind nur 32 Bit so Dateien vorhanden. Die anderen sind für andere Plattformen.
Und ja, ein Android Gerät kostet ja nicht die Welt. Evtl. eines mit Android One nehmen, da gibt's glaubr ich länger Updates für. Sollte es dann Probleme mit den ersten Schritten geben gibt's hier genügend Hilfe. |
Die im Ordner
...FFMPeg\BinaryLibrary\Android-armeabi-x64 sind falsch? Guck doch nochmal, bevor ich alles auf die anderen header umstelle.. Danke, Renate |
Oha, dann hab ich die übersehen. Muss dann, sobald ich dazu komme die Bereitstellung für Android 64 Bit hinzufügen, da dort die .so Dateien in einen andere Unterordner müssen.
|
Hallo,
so, jetzt sind auch die 64 Bit shared objects drin und man kann's als 64 Bit Android compilieren lassen. Wenn wir jetzt noch jemand mit einem iOS Entwicklungssystem finden würden, könnte dieser iOS als Ziel ins Projekt aufnehmen und die vorhandenen Bibliotheken dafür im Bereitstellungsmanager einführen. Grüße TurboMagic |
Ich habe die Demo für das crossplatform-Projekt um eine sehr simple Diaschau erweitert, um wirklich das Enkodieren von Bitmaps zu testen. Wäre schön, wenn das jemand mit Android testen könnte. Das Laden von Bitmaps geht gar nicht mal so langsam, wie ich dachte.
Dann wäre ich noch dankbar, wenn jemand das download vom master-zip testen könnte, da ist jemand mit einem "issue", das ich nicht nachvollziehen kann. Bei mir funktioniert das zip. Danke schon mal! Renate |
Habe die Win-Version des Projekts während der letzten 2 Wochen überarbeitet:
@grizzly Dein Vorschlag ist eingearbeitet (constructor CreateFromVideo), damit kann man unterbrochenes Encoding wieder aufnehmen. Es funktioniert allerdings bis jetzt nur eingeschränkt. Näheres in der Demo. Die Methode AddVideo funktioniert jetzt (meistens). Damit kann man z.B. Videos, die man mit einer Video-Kamera aufgenommen hat, einbauen. Die utility GrabFrame (UTools.pas) hat bis jetzt für einige Formate nicht funktioniert, sie tut jetzt für fast alle Videos auf meiner Festplatte. Die Win-Demo wurde erweitert, um die neuen Funktionen zu testen. Bug reports, Ideen, Mitarbeit sind willkommen, und Dank an alle für den Input bisher. Gruß, Renate |
Hallo,
schön, dass es da weiter geht. Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der das mal für iOS vollends aufbereiten könnte.... Mir fehlt dazu das Setup. Man müsste wohl nur die richtigen .SO's im Deployment Manager für iOS passend einbinden und mal die FMX Demo testen. Mit etwas Glück funktioniert das dann schon. Grüße TurboMagic |
Hallo,
deine MultiDemo funktioniert nicht unter Android, weil du die FFMPEG .so's nicht im Deployment Manager aufgeführt hast. Hab' nur leider gerade keine Zeit dir zu zeigen wo die rein müssen/wie das aussehen muss. Aber so wie's ist stürzt es beim Starten unter Android mit SegFaults (Exceptions) ab. Grüße TurboMagic |
Mist.
Vielleicht kann ichs irgendwie beheben. Mein neues Tablet ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, und ich hab gar keine Lust, es mit Delphi auszuprobieren. Dafür hab ich an der Win-Version ganz schön rumgebastelt, Update kommt evtl. heute noch. Danke für die Rückmeldung! Renate |
Ich glaube ich habe ein paar .xml zu viel wegge"cleaned":oops:
Vielleicht geht es ja jetzt wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |