![]() |
Re: Hacken und cracken lernen
Wie ihr sehen könnt habe ich das Posting deaktivert. Die Begründung dürfte hoffentlich ausreichen.
Darum bitte ich darum hier nicht weiter darüber zu diskutieren. Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
So gibt es auch "gute Hacker" (White Hats). Alles nur eine Auslegungssache. :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hat rein gar nichts mit uns oder diesem Forum zu tun. Wenn du "Gleichgesinnte" suchst begib dich in ein solches Forum, dies hier ist ein Delphi-Forum, indem es um Programmieren geht!
|
Langsam wird es lächerlich und eure Posting werden mehr und mehr prsönlich und haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Wenn das so weiter geht, wird dieser Thread geschlossen. Entweder ihr diskutiert jetzt sachlich über das Thema oder lasst es bleiben.
|
Wenn du sowas machen willst, brings dir selber bei.
Aber vorher erstmal Programmieren lernen :) |
Zitat:
|
Ich glaube, daß es da verhärtete Fronten gibt. Wenn es nicht Leute gäbe, welche privat Sachen cracken (denn damit fängt man in der Jugend vermutlich an), würden später keine Sicherheitsexperten aus denen werden. Man sollte also mal den Ball ganz flach halten und sich alle Argumente durch den Kopf gehen lassen.
Wenn ich einen Dongle durch eine DLL ersetze und das nur für den privaten Gebrauch geschieht, kann mir der Hersteller auch nicht an die Karre fahren. Schonmal einen ausgebrannten Dongle gesehen? Dann doch lieber früh ersetzen statt spät die Folgen tragen ;) Das Problem ist doch einfach, daß "professionelle" Cracker entweder auf Ruhm oder Geld oder andere Dinge aus sind, weshalb sie ihre Skrupel abschütteln. Nachtrag: laut vielen Lizenzverträgen ist es illegal die jeweiligen Programme zu disassemblieren. Na und? Wenn ich es privat zu meinem eigenen Wissensgewinn mache, kann sowieso keiner etwas dagegen tun. Man mag das als Greyhat-Philosophie ansehen oder auch nicht, Fakt ist, daß die Sicherheitsexperten in all diesen Mailinglisten RE-Skills haben, wegen derer sie erst ihren Job richtig machen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |