![]() |
Re: HxD, schneller Hexeditor
Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber wenn ich mein CD-Laufwerk mit eingelegter CD öffne und dann mit den Scrollbars bis zum Ende scrolle, hakt das Programm kurz (das CD-Laufwerk fängt an zu arbeiten uns stoppt dann sofort) und dann kommt ein "Stream-Lesefehler"
|
Zitat:
Wenn man ans Ende der Diskette geht und dann Suchrichtung "alle" wählt, läßt sich der Fehler zuverlässig erzeugen und damit eliminieren ;-) |
Zitat:
Lannes |
Zitat:
|
Zitat:
- Ist die CD kopiergeschützt? - Wie groß ist sie genau (in Bytes)? - Öffnest Du sie als logisches oder als physisches Laufwerk? - Scrollst Du per Thumbs-Tracking oder wie? Danke. |
Zitat:
Zu 1: nicht kopiergeschützt, da selbst zusammengestellt Zu 2: Exakt 339.431.424 Bytes groß, es sind noch 374.181.888 Bytes auf der CD frei. Zu 3: Hab's eben probiert... Kommt in beiden Fällen auf das selbe hinaus... Zu 4: Wös? Ich klick auf die Scrollbar und zieh sie bis ganz unten. mfg Daniel G |
Update von HXD auf Version 1.2.1
Changelog:
Download (577 KB): ![]() |
@Kernel32.DLL:
Kannst Du vielleicht probieren ob es in der neuen Version noch passiert (da besonders das Caching der Grund gewesen sein könnte)? Ich konnte es nämlich leider immer noch nicht reproduzieren :oops: |
Jepp, der Fehler bleibt noch...
|
Ist die CD normal gebrannt und abgeschlossen? Verwendest Du Packet Writing?
Kannst Du es mit einem anderen Programm mal testen wie z.B. WinHex. Ich weiß ich nerv aber ich krieg den Fehler selbst nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |