![]() |
Re: Snake einmal anders
Natürlich ist nix daran alt. Es hätte ja sein können das Du Win98 oder so benutzt.
Also ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen schimmer woran es bei Dir liegen könnte... :gruebel: Auf meinen Zweitrechner (ein 1200'er Athlon) läufts prima. |
OK, dann nehme ich mir mal die Neue Version, mit dem 3D und so mit und wenn ich dann auf die 200% zusteuere, sag ich Bescheid -.-''
|
Zur Geschwindigkeit: theoretisch müsste die Schlange 10 k/s (Kästchen pro Sekunde :-)) schnell sein.
kleine Rechnung:
Delphi-Quellcode:
Bei ~0,5 cm Kästchenbreite macht das: 0,5*10/100.000 = 0.00005 [km/s] 0.00005*3.600 = 0.18 [km/h] |
meine prozessorauslastungen:
startbildschirm: 28 - 33 % während das spielems: 0 - 2 % pause: 0 - 2 % mein prozessor: Intel Pentium 4 2,66 GHz |
Zitat:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich erschreckt habe, als der Ton kam, wenn die Schlange die Wand berührt. :shock: |
Ohh, den Ton muß ich mir ja auch noch anhören ... Lautstärke 0 ... bin jedenfalls noch nicht erschrocken :P
|
Zitat:
|
HI.
Evtl. könntest du noch die Geschwindigkeit den User einstellen lassen... Das Update ist bisher sehr gut. Und der CPU-Bug ist bei mir NICHT |
Hallo arnoldo!
Dickes Lob für Dein Programm. Hab grad mal durchgespielt. Vielleicht kannst Du noch ne Bestenliste einbauen. Ich hab das unter Win98SE gespielt. Zur CPU Auslastung kann ich nix sagen, weil ich das Monitorprogramm nicht finde. Ich weiß, das es da was gab, weiß aber den Programmnamen nicht mehr. Systemmonitor vielleicht? Viel Erfolg weiterhin Delphifan2004 |
Vielen Dank für die größtenteils positive und auch konstruktive Kritik. Eine Highscoreliste werde ich bestimmt noch implementieren.
@delphifan2004: unter XP ist der SysMonitor im Taskmanager... ein vernünftiges ext. Programm kenn ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |