![]() |
Re: Effiziente Kompressionsverfahren
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem LZRW1/KH-Verfahren, und zwar bei der Dekompression... :( Die DecompressAny-Methode fehlt nämlich. Es wäre genial, wenn du diesselbige auch noch implementieren könntest, alzaimar! :thumb: Ach ja, eine kleine Sache noch innerhalb von CompressAny:
Delphi-Quellcode:
Du hättest doch auch
Head := @Dest^;
Delphi-Quellcode:
schreiben können, oder ist mit obigem Code das gemeint:
Head := Dest;
Delphi-Quellcode:
:?: :?:
Head := (@Dest)^;
Dank und Gruß, Marco |
Zitat:
Gruss, neogen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So nun hab ich meine obj Variante mal dazugeschenkt. Sie hat eine Stream implementation :)
Achtung: Der JCAlg dauert leider wohl beim Komprimieren von grossen Sachen lange, aber bei kleinen Sachen ist er eben auch schnell :( Beim Entpacken ist er aber schneller :) Cheers, neogen :) |
Hallo neogen,
danke für deine Bemühungen :-D Kleine Meckerei zu Beginn: Bitte die Ausgabe-Version, nicht die Nebenversion inkrementieren. :roll: Danke! :mrgreen: :wink: Deine Object-Variante ist doch bedeutend schneller als das DLL-Pendant... Aber leider reicht's trotzdem nur für die hinteren Plätze. :( Schade eigentlich, bei soviel Mühe... Na, wenigstens weiß ich nun deinen echten Namen, Thorsten! :mrgreen: (Oder war ich diesmal ein wenig zu voreilig?) Danke auf jeden Fall trotzdem noch einmal für deine Mühe! :cheers: Gruß, Marco |
Zitat:
Also welche Version ich erhoehen sollte war mir nicht ganz klar :) Daher bitte ich es zu verzeihen. Das mit der JCAlg1 Stream Variante ist manchmal vielleicht doch praktisch doch leider auch hier zu langsam wie ich sehe. Naja halb so wild hoffe ich. Ich bin inzwischen ein bischen schlauer als vorher :) Cheers, neogen PS: Mein Name ist definitiv nicht Thorsten ;) Da warst du ein bischen voreilig. Also nochmal raten... |
Hallo neogen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Gruß, Marco :spin2:
{
@abstract(a memorystream which will be saved compressed with JCAlg1) @author(Torsten Stelling <murphy@dev0.de>) @created(2000/10/23) @lastmod(2001/1/26) } |
Moin Marco,
also meine Mama hat mich Torsten genannt und nicht Thorsten :) um es mal aufzuloesen... Ich schau mich grad um, wie ich den LZSS von 7zip eingebaut bekomme. Oder hat das schon jemand anderes versucht? Cheers, neogen |
Hallo Torsten,
Zitat:
Zitat:
Gruß, Marco |
Moin Marco,
Zitat:
Cheers, Torsten / neogen :D |
Hallo zusammen,
danke dir, Torsten! :thumb: Trotzdem habe ich nach wie vor das Problem mit LZRW1/KH und der Dekompression... Hat da denn niemand eine Ahnung? :cry: :wink: Gruß, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |