Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :) (https://www.delphipraxis.net/48846-fraktal-raytracer-mein-lebenswerk.html)

phXql 3. Jul 2005 22:34

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
intel indeo 5.10 codec is des. müsste es irgendwo bei google geben. wenn du willst, kodier ich dir das ganze ding nochmal in XviD um... hab das video mal in XviD umkodiert. Codec gibts bei XviD.org (derzeit durch FFII- Demo geblockt, aber noch unter xvid.org/index.php erreichbar).

dizzy 3. Jul 2005 23:12

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
:oops: Ich dachte Indeo 5.10 wäre standardmäßig dabei... Sorry :?

Was das Erzeugen eines Videos angeht, so kann ich brühwarm VirtualDub empfehlen. Das ist imho das umfangreichste und kraftvollste Freeware(!)-Tool dass ich für den Aufgabenbereich kenne.

zecke 4. Jul 2005 02:33

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
:hi:

wozu möchte das programm denn eigentlich ins internet? hab so einige zeit dran rumgespielt und dann sagte meine firewall, dass deine exe gerne surfen will :/
oder liegts an nem denkfehler bei mir. kann sein ist schon spät, ich beobachte es mal, es sei denn du weißt da w0s :)

sieht aber nett aus, auf den ersten eindruck, richtig schön kompliziert - dann kanns ja nur gut sein :mrgreen: :thumb:

dizzy 4. Jul 2005 02:41

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Zitat:

Zitat von zecke
wozu möchte das programm denn eigentlich ins internet? hab so einige zeit dran rumgespielt und dann sagte meine firewall, dass deine exe gerne surfen will :/

:shock: Es ist kein Stückchen Code darin, der auch nur im entferntesten etwas mit I-Net oder gar Netzwerk zu tun hat. Ich hab auch grad nochmal zur Sicherheit gescanned: Virusfrei bin ich auch. Würde eine etwaige Funktion exisieren, hätte ich sicherlich darauf hingewiesen. Wohin will der denn connecten? :gruebel:

supermuckl 4. Jul 2005 02:44

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
evtl meint er ja virtualdub

phXql 4. Jul 2005 06:32

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Zitat:

Zitat von dizzy
:oops: Ich dachte Indeo 5.10 wäre standardmäßig dabei... Sorry :?

Was das Erzeugen eines Videos angeht, so kann ich brühwarm VirtualDub empfehlen. Das ist imho das umfangreichste und kraftvollste Freeware(!)-Tool dass ich für den Aufgabenbereich kenne.

das is nich nur freeware, sondern sogar open source ;)

Daniel G 4. Jul 2005 22:22

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Jupp, geht, Xvid hab' ich drauf'! Sieht seeehr gut aus...

Dax 15. Jul 2005 18:12

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Hi :)

Ich hol den Thread hier mal aus bestimmter Mission hervor.

Bevor ihr weiterlest, solltet ihr auch mal das Standardfraktal richtig groß ansehen.

Mirilin, Spider und Meflin haben dieses Bild zusasmmen mit mir und Leuten, die sie noch "angeworben" haben, innerhálb von 3,5 Stunden gerendert. Mit 4 AA-Samples, wohlgemerkt.

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten für ihre Hilfe danken und mal fragen: Was sollen wir als nächsten rendern und - wie groß? :)

read you,
Dax

dizzy 15. Jul 2005 19:18

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
:shock: Ich bin bisher nicht dazu gekommen das Teil gebührend zu testen, aber das ist ja mal hammergroß! Leute ihr seid cool :)
*schnellmeinenzweitenpcwiederzusammenschraub* ^^

Dax 15. Jul 2005 19:40

Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
 
Wenn du das so cool findest, sag uns doch ne Funktion und ne Größe ;) Kannst auch wählen, auf welcher AA-Stufe wir rendern sollen und ob Schatten oder nicht :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz