![]() |
Re: SearchSameFiles v2.0 (SSF)
nja, seit 'ner Weile unterstütze ich zwar nativ nur noch Win2k und höher (alles drunter ist Zufall),
aber was die sache mit den Hartlinks betrifft ... es gibt eigentlich kein solches Programm, was diese beachtet und bei mir (wie du vielleicht am Popupmenü erkennen könntest) ist die Unterstützung dessen noch nicht vollständig enthalten :oops: Zukünnftig sollen diese verlinkten Dateien zwar mit als "Duplicate" aufgelistet, aber als LINK markiert werden (plane ich zumindestens irgendwie so) PS: hatte gestern mal ein paar andere Programme zum Vergleich herangezogen ... also die 1-2 Anderen aus der DP sind ja OK, aber * ![]() * den ![]() ('nen Blick mit FileMon zeigte, daß er selbst komplett unterschiedliche Dateien gleicher größer komplett einlaß und wohl erst am Ende das Ergebnis auswertete) [add] ach ja - in Post #35 den Anhang nochmals geändert ... ich hoffe jetzt klappt endlich mal die Synchronisierung zwischen den Daten und dem TreeView und nicht über die Debuginfos der Titelleiste und am Anfang der Dateinamen im Tree wundern |
soooo,
nun versteckt sich mal in ![]() eine Version ohne Debugausgabe, einem Text-Export (versteckt sich im HTML), einigen internen Änderungen, wie z.B. - das Handling der Windows-File-Cache nähert sich langsam seinem Endstadium ... ab Windows XP wird jetzt der reelle freie Speicher (also der Wirkliche exclusive dem durch die FileCache belegte) beachtet und danach ein passender Lesemodus gewählt (unter XP gibt's diese Funktion noch nicht und darum wird dort nur der RAM ohne die Cache beachtet) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach intensiverem Kontakt mit einem anderem User gab es nun ein paar kleinere Änderungen.
Vorallem würde es mich jetzt mal intereseiren, wie nun die Bediehnbarkeit des StartDialogs ausieht. Also ob ihr damit klar kommt oder ob irgendetwas unbedingt verbesserungswürdig ist. Ja und dann nicht wundern, - die lokalisierten Pfad- und Dateinamen werden nun hoffentlich richtig angezeigt - Hard- und Softlinks (Junctions) werden zwar ausgelesen und jeweils in [info2] angezeigt, aber noch nicht ausgewertet - auch ist vieles im Kontextmenü des TreeView noch nicht aktiv und die Ansicht der TreeView ist noch nicht anpaßbar ansonsten gab es - viele Änderungen im Bereich XML (wobei dieses wohl nicht so auffällt, da es ja nur intern genutzt wird, abgesehn des OptionsSpeichernDialogs) - die Speicherverwaltung frißt jetzt zwar zwei/drei MB mehr RAM, aber dafür ist sie nun noch flotter und für mich einfacher zu handhaben :stupid: - und natürlich alles, was mit LocaluzedNames und Hard-/Softlinks zu tun hat, ist neu Download: ![]() [edit] ach ja, dieser Dialog (siehe Anhang) ist gemeint ... also nach Klick auf [start] |
an die 3-4 Tester:
im letzen Upload gab es einen "kleinen" Fehler, durch welchen die ganzen Hashs garnicht berechnet wurden und es zu den komischsten Ergebnissen kam. :shock: z.B. wurden beim Schnellvergleich via Hash entweder zuviele Dateien erkannt oder auch Garkeine. [edit 28.08. 19:00] Fehlerbehebung, siehe #44 D:\USB-Stick\Software+Hilfe\SearchSameFiles2\SearchSameFi les.7z Danke an p80286 für den Hinweis. Update: ![]() und ich hoff es kläuft jetzt besser ... muß jetzt erstmal los und werd es dann nochmal in Ruhe Testen nja, zum Glück sind die Lösch-Routinen noch nicht aktiv, also kann/konnte wenigstens nix Schlimmes passieren :angel2: |
Moin himitsu,
ich habe ein Programm gesucht was Dupletten findet und teste gerade die Version 3. Zitat:
MfG Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |