![]() |
bei mir funktioniert es auch wunderbar. Doch Luckie kannst du nicht die alten Button-Stile nehmen? Ich fand die irgendwie viel schöner. Verliehen deinen Programmen immer so ein eigenständiges Design.
sonst funktioniert das aber wunderbar |
Sodele. Version 4.3 ist da:
- Bug mit dem "\" behoben - Edits verwendet (man war das ein Krampf das idioten sicher zu machen) - Fortschrittsanzeige statt Bytes nummerisch hochzaehlen "Alten" Button-Stile? Diese flachen meinst du? Dann muss ich sie wieder groesser machen damit das FocusRectangle den Text nicht abschneidet und dann sieht das Fenster wieder so wuesst aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß. |
mhm na gut, finde deine alten Button-Stile nur irgendwie besser
|
Hallo Luckie
gleich zu Begin etwas Kritik :wink: Ich lasse ein Datei Splitten ,und wieder zusammen fügen. Beim zu sammen fügen kommt ein Fehler "Win32-Fehler. CODE: 0 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet." Das passierte mir als ich nicht wußte welche Datei ich nun zusammen fügen sollte (Im aus wahl Dialog "Datei wählen")habe ich einfach halber die Datei mit der endung *.002 genohmen.*ups* fehler auch wenn ich die ohne zahlenendung nehme....Fehler :?: Ansonsten gefählt mir es klein und fein Gruß Tino |
Zitat:
Zitat:
|
Na bin ich wohl der erst nicht wissende *gg* na ja mal von der Möglichkeit aus zugehen gibt es noch mehrere solcher nicht wissende...ist es verwirrend!! Ich sag mir immer ,mach ein Programm (wenn’s geht) Idioten sicher... :mrgreen:
gruß Tino :hi: |
Was ist daran bitte verwirrend, wenn ich die Teile mit 001, 002, 003, ... durchnummeriere?
|
Angenehmen! ich soll das einen der nie oft am PC Sitz erklären... dann dauert es mir zu lange, wirklich jede einzelne Funktion im Programm zu erklären... (egal welches Progi) ich meinte damit sollte man ein Programm so gestalten und vereinfachen das wirklich jeder es bedienen kann ohne einen Fehler auszulösen... also Kinderleicht Mach, Idiotensichermachen. Mir ging es nur darum einen weg zu finden dieses zu umgehen. Welche Datei soll ich im OpenDialog öffnen?!
Gruß Tino :hi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe nie was anderes beauptet! Die haben immerhin nicht in die Zukunft geschaut und gemerkt, daß der Header sich in Win2k ändern wird ;-) Zitat:
Dann mla ran an die Arbeit. Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht... :twisted: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |