![]() |
Re: ISDN-Anrufmonitor
Zitat:
Mhmm, nein eigentlich nicht. Der Sache werde ich mal auf den Grund gehen...morgen ;) Habe die Idee noch eine Funktion einzubauen die erlaubt, dass Anrufer ab einer bestimmten Uhrzeit immer abgewiesen werden. Wie findet ihr die Idee? |
Zitat:
(z.B. Eigene Handynummer, bzw. der Frau und der Kinder) Sonst kann Dich im Notfall keiner erreichen. |
Zitat:
wie wärs damit: Das Fenster wird, sofern gewünscht, bei Annehmen des Anrufs geschlossen. Gruß, ManuMF |
So, ich hab das ganze nochmal intensiv mit meiner Teledat Anlage getestet .... die Startverzögerung funzt bei mir nicht.
Ich habe folgende Werte eingestellt: Verzögerungszeit: 120 Anzahl der Versuche: 5 Aber das Programm bricht immer nach genau 30 Sekunden ab und wird geschlossen. :gruebel: Da muss irgendwo noch der Wurm (bzw. Käfer) drin sein. Kannst du da nochmal schauen? Ansonsten ist es echt das beste, was ich je in den Fingern hatte in Sachen Anrufmonitoren :thumb: Das mit dem Nachschlagen im Internet war auch echt ne tolle Idee! Also, mach weiter so ... wüßte gar nicht, was man noch grossartig anders machen kann ... "abweisen" brauche ich persönlich gar nicht ... stehe eher auf visuelle Sachen, also Fensterchen die da hoch und wieder runterfahren und so find ich fetzig ... das würde mich eher noch begeistern, wenn ich statt des Fensters, was ich hinterher schliessen muss ein Fenster (wie bei Anrufe in Abwesenheit) habe, was beim Auflegen oder so wieder verschwindet ... so nur so als Infobox ... :???: tonZen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß ManuMF |
Zitat:
Verzögerungszeit: 120 Anzahl der Versuche: 5 Demzufolge müßte das Programm nach 120 Sekunden versuchen die CAPI zu finden bzw. bei mir ist das CAPI-Control (Telekom). Es wird aber schon nach 30 Sekunden abgebrochen mit der Meldung, das kein CAPI-Treiber gefunden werden konnte. :( Also irgendwas haut mit dem Timer anscheinend nicht hin ... liegt ja eigentlich nur an der Telekom-Anlage und derene Ansteuerung über USB ... das scheint bißchen länger zu dauern ... 30 Sekunden reichen bei mir nicht. Jetzt klarer? Mal ne Frage am Rande ... versucht das Programm eigentlich mit z.B. den o.g. Werten nach 120 s 5x nacheinander zu verbinden (120s warten -> 1. Versuch -> 2. Versuch -> 3.Versuch usw), oder sollte der Timer neu starten und wieder 120 s warten + dann verbinden, also 120 s warten -> 1. Versuch ->120 s -> 2. Versuch usw. ? :gruebel: Zitat:
![]() PS: Desktop Sidebar hat das auch drin. ![]() |
ich habe da noch 3 sachen die mir aufgefallen sind...
1. Wenn ich zu den MSN Namen zuordne die Einstellungen speichere,das Programm beende und neu starte steht unter den MSN´s nichts mehr drin. 2. Kann man irgendwie einstellen welcher ISDN Controller benutzt wird ? Ich habe eine Fritz!Box mit Capi over TCP im Einsatz, deise bindet aber 4 Controller ein. Je nach dem ob man ISDN oder Analog hat wird ein anderer Controller benutzt. 3. es wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte ob und welcher Capi/Controller benutzt wird, denn das Programm gibt mir keine Fehlermeldung aus und eine Anrufanzeige kommt nicht bei einem eingehenden Anruf. An sonsten ein schönes Programm, weiter so. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versuche gleich eine neue Version hochzuladen. |
So, habe eine neue Version online gestellt. Zu finden - wie immer - im ersten Posting:
Hier die Neuerungen:
Mich interessiert, wie die neue Oberfläche bei euch ankommt. Habe es vollständig ohne Performanceverlust hinbekommen. Das Problem von TonZen habe ich mir nochmal genauer angeschaut und das müsste nun eigentlich klappen. Meine einen kleinen Fehler gefunden zu haben. Neu in der Version ist auch, dass nun das TNA Icon mit einem Ausrufezeichen dargestellt wird, falls der Treiber nicht erkannt wurde. Ist das Icon normal zu sehen, wurde der Treiber erfolgreich geladen. Der Rest der Neuerungen sollten eigentlich selbsterklärend sein. Ich versuche nun noch folgende Sachen zu integrieren: To-do:
Viel Spaß und Feedback ist immer willkommen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |