![]() |
Re: Achtung .... Glatteis!
Zitat:
![]() Zitat:
NO COMMENT :roll: |
Zitat:
versuche doch einfach mal die Ankündigung von Daniel zu lesen. Ich nicht so schwer wie Du eventuell glaubst. Zitat:
Zitat:
|
Ne ich wollt das gleich zurücknehmen, weil ich dachte in Opera gehts ned. Also in Opera gehts aber im IE ned^^
cu :gruebel: |
Zitat:
...:cat:... |
hallo daniel,
ich moechte mich bei dir und der gesamten crew herzlich fuer die stimmungvolle winterliche athmosphaere hier in der dp bedanken. sie stimmt mich frostig und froehlich auf das kommende weihnachtsfest ein. @minikek's , das is keine kuenstlich konstruierte aktion, sondern einfach eine nette geste vom forumteam. gerade in der heutigen schnelllebigen stressigen zeit ist es wichtig zu weihnachten mal zur ruhe und besinnung zu kommen. bei vielen stellt sich eine richtige weihnachtsstimmung, so wie ich sie frueher in meiner kindheit hatte, gar nicht mehr ein, da viele sogar heilig abend noch arbeiten muessen. deswegen bin ich sehr dankbar das das team uns ein wenig vorweihnachtliche stimmung bringt. das hat auch nichts mit sinkendem niveau zu tun. falls du probleme mit bestimmten personen hast oder hattest, vergiss es einfach und trags ihnen nicht nach. jeder hatt doch maln schlechten tag. am ende sind wir sind doch eine Community. Also nochmal herzliche dank an daniel und das komplette team. ich hoffe auf ein frohes und schoenes weihnachtsfest fuer uns alle. (auch fuer dich minikeks) :wink: PS: achja, dp wetter wuerd ich klasse finden :D wo im banner die eiszapfen langsam wegtauen und die sonne raus kommt. eventuell mit flash oder so :D |
Zitat:
LEUTE, DRAUSSEN SCHNEIT ES! WAS HEIßT DAS FÜR UNS? UNSERE WELT VERLIERT AN NIVEAU!! Meinetwegen könnte es in der DP sogar regnen. Am Besten gekoppelt mit dem aktuellen Wetter der jeweiligen Stadt, in der man wohnt. Dann brauch man das Rollo überhaupt nicht mehr hoch machen. :mrgreen: |
Zitat:
Und aufgrund eines nicht klassifizierten Beitrags ;) füge ich der List noch den "Schnee im Froum-Header" hinzu. :spin: |
@Daniel & Team: Ich finde es toll wieviel Mühe ihr euch (wieder einmal) gemacht habt, sieht wirklich klasse aus. :thumb:
Besonders :mrgreen: gefällt mir gut. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |