Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 12   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Freeware: Desktop-Switch (https://www.delphipraxis.net/61181-freeware-desktop-switch.html)

pacman1986 11. Jun 2006 10:57

Re: Freeware: Desktop-Switch

Soweit ein 1a prog ist schon bei mir fest ins System integriert.
Ich hätte nur noch 1 bitte.
könntest du eine autostart liste für die verschiedenen Desktops integrieren den das wäre ein traum. nochmal danke von meiner Seite.

mfg
das kleine gelbe Ding das Geister und Bonbons frisst.

RWarnecke 11. Jun 2006 15:54

Zitat:

Zitat von mimi
nicht schlecht schön wäres noch wenn du desktops per gobale tasten aufgerufen werden können entwerder legtst du die tasten auto. fest z.b. str+alt+A - Z groß und klein oder manuell... das währe nicht schlecht. ansonten kein schlechts programm

Hallo Mimi, die Desktops kannst Du über STRG + 1 ... STRG + 9 aufrufen.

mimi 17. Jun 2006 16:47

das ist was ich meinte.... nur halt die möglichkeit sowas selbst festzulegen.... weil strg+1 ist bei delphi schon blegt z.b.

moritz 17. Jun 2006 17:17

Moin!

Wenn ich einen neuen Desktop erstelle, bekomme ich:
explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.

Win XP SP1, sonst nix was da reinpfuschen könnte

SirThornberry 17. Jun 2006 18:06

Das ist ein Problem von deinem Windows und hat nix mit dem Programm selbst zu tun. Denn beim erstellen eines neuen Desktops wird nix anderes gemacht als auf dem neuen Desktop die explorer.exe auszuführen. Jedoch würde ich dir auch prinzipiell empfehlen die aktullen Updates einzuspielen da dort Fehler/Bugs von Windows beseitigt wurden und somit auch Programme zuverlässiger funktionieren.

Ghostwalker 22. Jun 2006 05:28

Hallo,

also zu erstmal, ein 1a-Programm. Endlich kann man, wenn man viele Programme gleichzeitig am laufen hat,
den Überblick wahren. Es ist fest bei mir im System mit drinn :)

Ich würde mir nur eine einzige Erweiterung wünschen, die da wäre, das ich für jeden Desktop die Icons festlegen kann (bzw. diese gespeichert werden). Damit wäre es dann möglich, z.B. für Screenshoots, einen Desktop ohne Icons zu machen. :)

xZise 22. Jun 2006 18:18

Also bei mir springt er immerwieder zum Defaultdesktop! Oder bediene ich es falsch?
- ich erstelle einen Desktop
- wähle ihn aus
- klicke auf Dektop wechseln

SirThornberry 22. Jun 2006 19:03

nach deiner Beschreibung machst du nix falsch.
Ein paar fragen zum finden/nachvollziehen des Fehlers:
- Bist du mit Administratorrechten angemeldet?
- Kannst du zu einem anderen Desktop mit "Strg + 1"..."Strg + 0" wechseln?

xZise 22. Jun 2006 19:18

@ Fragen: Ja kann ich bzw bin ich ;) Es ist ja auch mein PC xP (naja, konntest du ja nicht wissen ^^)
Und ich sehe den anderen Desktop, aber nach einer Zeit ~ 1 Sekunde bin ich wieder auf dem anderen!

Neutral General 22. Jun 2006 19:51

Schönes Programm :)
Was ich mir noch wünschen würde, ist vorallem das wenn man den Desktop Switcher minimiert, das er in Trayleiste verschwindet :)
Was auch vielleicht geil wäre, wäre wenn man einstellen könnte ob man auf dem neuen Desktop die Symbole vom Default Desktop haben will oder ob man nen leere Desktop will (Vielleicht grad mit Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung etc aber nicht mehr). Dann würd ich das Programm echt dauerhaft und regelmäßig verwenden !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.
Seite 5 von 12   « Erste     345 67     Letzte »