![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Zitat:
|
Zitat:
Multiuser-Funktionalitäten haben aber im Moment die niedrigste Priorität, da das Programm dafür ohnehin nicht das richtige ist (eine SQL Datenbank wäre da sicher besser). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eins ist mir noch aufgefallen: wenn man einen Ordner löscht, landet der im Papierkorb. Könnte der nicht ganz gelöscht werden, oder wäre das eher nicht so gut. |
den gelöschten Ordner könnte man so aber zur not wiederherstellen
|
Zitat:
Vererst habe habe ich es aus Sicherheitsgründen so eingestellt. |
Ok, ich hoffe das sich der Aufwand lohnt und es noch mehr Leute gibt die immer ohne Umweg über den Papierkorb löschen :zwinker:
|
Zitat:
(Sauge mir gleich den Manager!) [gesaugt] [edit]1. Die Ordner sind nicht mehr "mitgeliefert" 2. Das neue Fenster irretiert etwas 3. Wo speichert er jetzt die Daten ab?[/edit] |
Zitat:
Zitat:
2. Diese Meldung ersetzt ein eigenes Installationsprogramm. Nimm einfach die Standardauswahl (Nein). :mrgreen: 3. Grundsätzlich in dem Ordner, wo auch die Datei "DevProject.exe" liegt. Wenn das Programm die Daten benutzerspezifisch speichern soll, werden sie unter "Anwendungsdaten" des jeweiligen Benutzers angelegt. Das findest du auch in der Readme.rtf. |
Ich weiß ja nicht wie du was löschst, aber wenn ich jetzt z.B. mit'm Explorer 'ne Datei auf meinem USB-Stick lösche, dann landet die nicht im Papierkorb, da der Stick keinen hat ... also eventuell wäre es nicht schlecht, wenn in so'nem Fall zumindestens 'ne Kopie in 'nem Backupordner gemacht würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |