![]() |
Re: Simply Player - Media Player
Hi Marcel,
Unterverzeichnisse einbeziehen habe ich aktiviert, funktioniert trotzdem nicht. Habe das Programm gerade auf einem Rechner mit frischer W2k-Installation getestet, da treten die gleichen Fehler auf. Das Programm in den Systray zu schicken und als Hint bei MouseOver den aktuell gespielten Titel anzeigen, würde schon genügen, bei Doppelklick, kommt das Programm wieder hoch. Gruß René |
Hi,
du hast recht, ich habe mir die Funktion mit den Verzeichnissen eben angeschaut und es ist ein Fehler enthalten. Ich werde diesen natürlich beheben und nach dem Spiel "Deutschland - Costa Rica" hochladen. OffTopic: Ich bin zwar kein Fussballfan aber besondere Ereignisse schau ich mir doch gerne an. Aber danach ist die Version oben. Warum der Fehler beim Starten auftritt ist mir ein großes Rätsel. Bei keinem der getestet hat ist dieser Fehler gekommen. Systray: OK, werde ich gleich bei der neuen Version machen. |
So, die Fehler, bis auf den Startfehler sind behoben. Anzeige im Systray ist auch dabei. Bei einem Klick auf das Icon im Systray verschwindet der Player und über einen Hint wird der aktuelle Titel angezeigt. Bei einem weiteren Klick wird der Player und auch in der Taskleiste wieder angezeigt.
Neue Version im ersten Beitrag. |
Hallo Marcel,
prima, das Einlesen der Verzeichnisse funktioniert bestens, mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn man nach dem Einlesen auf Play klickt, er auch eine Zugriffsverletzung bringt, wahrscheinlich, weil kein Titel ausgewählt ist. Es ist jedoch unter der Menüpunkt |Playlist |Playlist verwenden angehakt. Ich denke er sollte dann den ersten Titel selbständig anwählen. Player im Systray funktioniert auch bestens, vielen Dank dafür. Einen schönen Abend Gruss René |
Hallo René,
der Fehler sollte nun behoben sein. Eigentlich probiere ich selber immer alles aus um zu sehen wo die Fehler sind doch es gibt immer welche die man nicht findet. :wink: Gruß Mazel |
Hi, der Fehler beim Starten sollte nun auch behoben sein.
Gruß Mazel |
nAbend Marcel, Stimmt keine Fehlermeldung mehr, danke
Gruß René |
Hi, so, nun ist der Player auf meiner Website zu finden, da alle Fehlermeldungen behoben sein sollten, und ich denke er nun für alle einsatzbereit ist :wink:
Den Link dazu findet ihr im Ersten Beitrag. Gruß Mazel |
Hallo,
wird es noch mal ein Update geben? Wenn ja, hätte ich noch folgende Einbauvorschläge:
Zitat:
|
Re: Simply Player - ein Media Player
Hi,
ein Update gibt es, und zwar jetzt :wink: . Version 1.0 Oben im ersten Beitrag habe die neue Version hochgeladen. Sie ist noch nicht auf meiner Website zu finden, da ich erst einmal abwarten möchte, was ihr zu dieser neuen Version sagt. Zitat:
Gruß Mazel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |