![]() |
Re: Freeware: Datenträger zur Anmeldung am PC nötig
Es kam nicht, weil ich erwartet habe, dass es kommt, auch wenn man keine Einstellung geändert hat. Einstellung geändert und es läuft :) (nach ca. 1sekunde, also das wäre bei einem kurzem passwort wirklich einfach schaffbar)
|
Genau, per Default wird geprüft ob es "/" gibt auf dem Datenträger gibt. Also sozusagen wird nur geprüft mit DirectoryExists ob das Laufwerk überhaupt existiert. Grund war das man sich nicht aussperrt wenn man noch nix eingerichtet hat.
|
Hallo,
Dein Programm gefällt mir sehr gut. Ich habe es zuerst mit der CD getestet. Dies hat ohne Probleme funktioniert. :thumb: Dann hab ich es mit einer Datei (Name:start.txt) auf einem USB-Stick versucht zu testen. Ich habe über das Web-Interface das obige File hinzugefügt und das vorhandene Root-Verzeichnis gelöscht. Auf dem USB-Stick befindet sich das File natürlich auch. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Der Dienst ist gestartet. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten? [edit] MUSS AUCH DEN ÜBERNEHMEN BUTTON DRÜCKEN!!! :gruebel: [edit ende] Gruß Jörg |
Windows XP SP1 mit "neuem" Anmeldeschirm:
Nichts geht mehr. Ich sehe nur den Anmeldeschirm mit meinem Benutzern, kann auch einen Auswählen, aber eingeben kann ich nichts mehr. Ich bekomme keinen Hinweis wie er im Screenshot auf Seite Eins zu sehen ist. |
Bei dem "neuen" Anmeldebildschirm von XP dürfte das Programm gar nicht aktiv werden. Das du dann in deinem Anmeldebildschirm nix eingeben kannst kann ich nicht verstehen da, wie gesagt, das Programm dann gar nicht aktiv werden sollte. Das Programm wird nur aktiv wenn der klassische Arbeitsstation-Sperren-Dialog oder der klassiche Anmelden-Dialog sichtbar wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edit: @vlees: Ein holländisches XP? :shock: |
Zitat:
Allerdings fiel mir auf, dass wenn ich "\" aus der Liste der vorhandenen Dateien lösche, dass dann kein Login mehr möglich ist. Auch wenn die restlichen Dateien in den zu überprüfenden Laufwerken vorhanden ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |