![]() |
Re: Wie ist die DP bekannt geworden?
Sehr wichtig in einem Forum ist auch, dass Fragen auch beantwortet werden (können). Sollte sich denn mal jemand in dein Forum verirren und eine Frage posten, will der natürlich eine zufriedenstellende Antwort. Daher wäre es schon ratsam, wenn du dich zumindest selbst sehr gut mit dem Thema auskennst. Sonst kannst du das ganze gleich knicken ;)
Außerdem auch so schnell wie möglich auf alle Fragen reagieren. D.h. Email-Benachrichtigung rein und natürlich die Emails auch kontrollieren nicht vergessen. Solange du keine Stammgäste in deinem Forum hast bist du dafür zuständig Fragen zu beantworten :) |
Zitat:
Also das mit dem beantworten von Fragen ist kein Problem. Ich denke, dass unser Team da genug Ahnung hat. :stupid: |
Darf ich eigentlich das Windows-Logo für die Community verwenden? Es wundert mich nämlich, dass sehr viele Foren dieses verwenden obwohl es ein geschütztes Markenzeichen ist.
Ich frage, weil mir die Rechtslage diesbezüglich vollkommen unklar ist. |
Also mich würde ein Forum zur Windows-Kernelmode-Programmierung in Deutsch interessieren. Allerdings gibt es vielleicht nicht ganz so viele deutsche KM-Programmierer wie Delphi-Programmierer :zwinker: :mrgreen: :stupid:
|
Zitat:
Und was mache ich mit meinem Problem? |
Zitat:
|
Ok. Es ist jetzt alles soweit fertig. Des weiteren werden wir ab sofort immer (die neuesten) News in der Community anbieten (soweit sich das machen lässt).
Wenn dabei jemand mitmachen will, soll dieser sich bitte bei mir melden. |
@stj: Danke für deinen Tipp, ein Programm zu schreiben. Jetzt melden sich ca 4-5 neue User pro Tag an. Die angemeldeten User wollen allerdings auch erstmal für das Forum begeistert sein. :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |