Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 13   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Win32] Heiliger Damm 1.72 (https://www.delphipraxis.net/93177-%5Bwin32%5D-heiliger-damm-1-72-a.html)

GTA-Place 2. Jun 2007 19:51

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.20
 
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Ist doch nicht so schwer, einfach die Texturen auf 2^n*2^m auffüllen und dann die UV-Koordinaten anpassen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, wann die nächste Version kommt :mrgreen:. Alle Texturen sollten nun POT sein.

Zitat:

Zitat von NamenLozer
Könntest du mich vielleicht nochmal manuell eintragen? :oops:

Wurde schon eingetragen. Das Spiel hat sich folglich nach dem Eintragen - -> Abrufen der Highscore - aufgehängt.

Zitat:

Zitat von xZise
Aber ich würde vorschlagen, dass eingezäunte Gegner sofort verschwinden ;) Und dann auch alle ? :)

Das sofort verschwinden ist möglich, aber wenn alle verschwienden würden, könnte man ja nen riesen Zaun um alle herum ziehen.

xZise 2. Jun 2007 19:55

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Naja... Da könnte man sich was einfallen lassen ;)
Zum Beispiel, dass ein Zaun nur bestimmte ausmasse haben kann...
Oder dass man abhängig von der Zaungröße nur bestimmte Punkte gibt (Kleiner Zaun + Viele Gengner => Viele Punkte pro Gegner // Großer Zaun + Viele Gegner => Weniger Punkte pro Gegner).

3_of_8 2. Jun 2007 20:32

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.20
 
Zitat:

Zitat von GTA-Place
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Ist doch nicht so schwer, einfach die Texturen auf 2^n*2^m auffüllen und dann die UV-Koordinaten anpassen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, wann die nächste Version kommt :mrgreen:. Alle Texturen sollten nun POT sein.

So ne Kleinigkeit geht auch als "Nightly Build" durch. ;)

Namenloser 2. Jun 2007 21:15

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Jetzt geht bei mir gar nix mehr, der Bildschirm bleibt einfach schwarz!

dajuhsa 2. Jun 2007 22:47

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
@gta-place:
1. Schön, dass dir die bilder gefallen
2. es ist einfach wenn man einfach einen großen kreis um die oase zieht, und das so lange wiederholt bis keine discounter-zäune mehr da sind, da muss man gar nicht 'Zielen'.Also könntest du in der nächsten version ja die zaungröße verringern, wie xZise ja schon vorschlug.

Sonst ein schönes Spiel :balloon:

Namenloser 2. Jun 2007 22:51

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Zitat:

Zitat von dajuhsa
2. es ist einfach wenn man einfach einen großen kreis um die oase zieht, und das so lange wiederholt bis keine discounter-zäune mehr da sind, da muss man gar nicht 'Zielen'.Also könntest du in der nächsten version ja die zaungröße verringern, wie xZise ja schon vorschlug.

Diese Taktik hatte ich auch am Anfang, aber ab etwa Level 3 wird es da kniffelig, weil sehr sehr schnell sehr viele Gegner nachkommen und wenn du gerade deinen Kreis fertig gezogen hast, haben ihn schon 3 durchbrochen.

dajuhsa 2. Jun 2007 23:01

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
ich hab nich sehr viel geduld und hab schon nach dem 2.level aufgehört :oops:

OT: Endlich jemand in der DP, der so alt is wie ich!! (In 17 tagen)

3_of_8 2. Jun 2007 23:06

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Ich sehe jetzt keinen Hintergrund mehr und auch keine Globalisierungsgegner mehr. (Hab ich aus Versehen den Schäuble-Modus aktiviert? Nein, Spaß beiseite)

Nicolai1234 2. Jun 2007 23:20

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Ich sehe jetzt keinen Hintergrund mehr und auch keine Globalisierungsgegner mehr. (Hab ich aus Versehen den Schäuble-Modus aktiviert? Nein, Spaß beiseite)

Ich denke nicht; bei mir ist auch alles weiß.

GTA-Place 3. Jun 2007 07:41

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.21
 
Ich habe keine Ahnung, woher das Problem kommt. Ich selbst habe es nicht und seit der letzten Version habe ich nur auf POT-Texturen umgestellt.

Außerdem ist jetzt der Server down :wiejetzt:


EDIT: Performance-Bug entgültig behoben. Ein + statts ein - sorgte dafür, dass der IdleHandler immer seltener aufgerufen wurde, je länger man spielte. Ich hab nun einen Schnitt von 60 FPS :D. Ich habe einen Mirror eingerichtet, wo ihr die neue Version herunterladen könnt (siehe Startpost).

Da jetzt aber auch die Highscore nicht geht, sagt mir einfach, wie viele Punkte ihr hattet und hängt nen Screenshot mit an. Ich trags dann - sobald der Server wieder läuft - nach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Seite 5 von 13   « Erste     345 67     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz