![]() |
Re: Neuer Puff in Kassel
Hi!
Der Esel frisst Gras. Mfg FAlter |
Schnuckeliges Kindchen. :)
Aber mal unter uns, die Vorhänge und das Sofa von - vermutlich - 1978 (Bild 22 Ich mit Anne auf dem Arm.jpg) sind ein absolutes No-Go! :lol: |
Zitat:
:gruebel: //edit: Und nein - das werden wir nicht in diesem Thread ausdiskutieren. |
Zitat:
|
Anne wurde heute getauft zusammen mit noch fünf anderen Täuflingen. Ihr Timing war perfekt: Bis zur Taufzeremonie hat sie den Gottesdienst aktiv mit ihrem Lieblingswort* "Daaaa" mitgestaltet.(Und dann irgendwo hingezeigt.) Aber pünktlich zur eigentlichen Zeremonie ist sie dann eingeschlafen und ist noch nicht mal wach geworden, als der Pfarrer sie getauft hat. :mrgreen:
Aber warum ich hier schreibe: Wir haben dann noch mit drei anderen Täufligen in Nachbars Garten zusammen gefeiert. Wir haben den anderen Bonsai Bäumchen geschenkt und die Eltern eines anderen Täuflings haben Kerzen verschenkt an die anderen Täuflinge. Soweit so gut. Aber was steht drauf? Auf der Rückseite: "Die Macht sei mit dir." und auf der Vorderseite 42 und der Name. :P Wenn die wüssten, wie passend der Papa die 42 findet. :mrgreen: Doof nur, dass man den Omas und Opas; Onkel und Tanten das etwas mühsam erklären musste und dann doch nur ein Stirnrunzeln geerntet hat. ;) Gerade mal getauft und schon ein Freak. ;) Die Auswahl ist noch nicht sehr groß, um genau zu sein, es ist bisher ihr einziges Wort. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch mal zwei drei Bilder.
Also ich habe gesagt, dass der Pfarrer irgendwie Bill Gates etwas ähnlich sähe, konnte mir aber keiner so richtig zustimmen. |
Putzig. :)
Naja, der Pastor erinnert eher an ne Mischung aus Gates und Ballmer. :lol: |
Sehr schön. :sharkylinchen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal ein paar Bilder vom heutigem Geburtstag. Ich glaube das Beste war das Geschenkpapier. :? Der ältere Herr auf Bild IMG_6204.JPG ist übrigens mein Vater. ;)
|
Zitat:
|
In dem Alter ist das Papier noch interessanter als der Inhalt. ^^ Das ändert sich dann aber ziemlich schnell. :mrgreen:
|
Hallo Luckie,
ich nehme an, das auf dem ersten Bild sind die Türme von Hanoi, oder :wink: ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und es gibt wieder was zu berichten. Anne hatte an einem Fotowettbewerb bei einem Fotografen teilgenommen, der Bilder von Babies in der Einkaufspassage gemacht hatte. Nun ja, was soll ich sagen, sie hat gewonnen und wurde Baby des Jahres 2009. :P
|
Glückwunsch :thumb:
|
danke.
|
Luckie's Tochter bleibt auch gar nichts anderes übrig als lucky zu sein
|
Ich hab ja die Vermutung Luckie versucht seinen Nachwuchs bereits von klein auf ins Modelbusiness zu integrieren. Die ganzen Fotos von klein auf an, jetzt Baby des Jahres 2009 ... alles Indizien. :D
|
Germany sucht das next Superbaby.... :stupid:
Genieß die schöne Zeit. Sie ist vorbei, wenn Deine Tochter das erste mal "Aber..." sagt :mrgreen: |
Also so was wie "Nein" bekommt sie schon raus. :?
|
Du musst die Sache mit dem Widersprechen bereits im Kleinkindalter unterbinden. Am besten lässt Du sie in Bezug auf die Bedeutung von Ja und Nein im unklaren.
|
Zitat:
|
Ja und Nein scheint in genau der selben Hirnregion wie Links und Rechts verarbeitet zu werden. Dem "Binärimus" oder sowatt, der mit ohne Y-Chromosom seltsame Kreuzknobelverschaltungen auszubilden scheint. Kein Wunder... XX statt XY: X und X lassen sich ja schon schwer voneinander unterscheiden :stupid:
|
Zitat:
Ich hoffe, sie hat zugestimmt, dass ihr Bild dort ausgehängt werden darf. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |