![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Wie oft lag der linke Monitor schon am Boden? :shock:
|
wahrscheinlich so oft, wie das Fenster aufgemacht wird. 8)
|
He, das grüne "Visual C++ 6.0" Buch steht bei mir auch irgentwo rum!
|
noch nie ! ;) ne is sau stabile holzkonstruktion ;)
|
Hi,
mir wär das (egal wie fest da alles steht) zuwackelig ... stell dir mal vor das Teil fällt (wieso auch immer) runter und implodiert ... aua ... oder is das nen TFT? Mein alter Montior (Röhre) sah so ähnlich aus ... |
So schnell gehen die Dinger nicht kaputt... Das musst schon den Deckel Abschrauben oder sowas. CRT-Monitore sind hinten viel empfindlicher als vorne...
Vorn wirst du mit nem Ziegelstein Probleme bekommen. Am Hals (hinten) reicht Unachtsamkeit und der Ärmel eines Oberhemdes. Ich habs ausprobiert :-D bis denne... |
Der Ärmel eins Oberhemdes? Wie meinst du das?? :wiejetzt:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
na, dann will ich auch mal...sind ziemlich aktuell (anfang des monats aufgenommen)
|
Hehe, seh ich da hinten das D6 Kochbuch? :cool:
|
JA! Ich hab das Grundlagen und Profiwissen auch hier neben mir liegen... ;)
MfG Florian :hi: |
Sehe ich neben dem Monitor den gleichen Tevion-Scanner (MD9458), der auch neben meinem Monitor liegt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich mich mal anschließen... :wink:
|
Sieht richtig schön aus, dieses Holz! :thumb: Und alles so aufgeräumt! :love:
Was ich noch fragen wollte: Was is das Gerät da links mit dem Ziffernblock? :gruebel: Man liest sich, Stanlay :hi: |
@fenni: Was ich mal fragen wollte: Wie viel Arme bzw. Hände hast du? Ich meine, ich sehe da dfrei Mäuse und das Touchpad vom Notebook ist ja auch noch da. :gruebel:
|
@Stanlay: Das ist ein Kartenleser für HBCI-Banking. Nie wieder TANs! :wink:
@Luckie: Zwei, wie die meisten anderen auch. :wink: Die linke Maus ist für den PC links, die mittlere fürs Notebook (per USB) und die rechte für einen älteren PC ohne PS2, den man auf dem Bild nicht sieht. Tastatur und Monitor teilen sich die beiden PCs. MfG fenni :xmas: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich wollte damit nur sagen, dass mir das gefällt :wink: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, endlich hab ichs geschafft auch mal ein Bilder von meinem Arbeitsplatz von Zuhause zu machen! Incl. Geschenk *g*
|
Verdammt, ich brauch unbedingt ne Digicam/Scanner für Fotos.
Grr. @Onlinehome: Ich hab denselben Glastisch wie du!!! Nur steht bei mir kein Aquarium drauf, sondern neben viel Staub viele, viele Leerhüllen und ein paar Magazine. @General: Was ist denn das Geschenk? Der zweite Monitor? Oder vielleicht das Dachfenster? :-D :mrgreen: :bounce2: :mrgreen: :-D Bis dann, S - tefano [EDIT]Whoops, jetz weiß ichs. Immer Signaturen lesen, dann is man schlauer...[/EDIT] |
Die schöne Tastatur
Logitech Cordless Desktop MX Bluetooth *ggggg* Das geilste wo geben tut :love: |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Sieht auch nett aus
Wofür sind die Tasten unter der Tastatur? |
Die ganz unten sind für Lautstärkenregelung, Stummschaltung und um einen Mediaplayer zu starten. Die Über den Haupttasten sind zur Navigation im Internet, und zur Steuerung des Mediaplayers und der Medienwiedergabe. Die Tasten Links sind Zusatztasten zum Scrollen, Kopieren, Ausschneiden und EInfügen und die rechts außen sind 3 frei belegbare Tasten und zwei Rückgängig und Wiederholen Tasten. Und über dem Nummernblock gibts noch 4 freiprogrammierbare. Das ganze wird dann über ein extra Prog eingestellt. Läuft super! Und das ganze is Solar Betrieben mit Akkus :thumb: (DP hat eigene Zusatztaste :mrgreen:)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hier noch ein Bild aus früheren Tagen *g*
|
Woah habt ihr alle schöne Tastaturen, da wird man ja neidisch bei ;-D
@fenni: Ey, du hast selbe Handy, wie ich :-) (Nokia 7650 oder? ;-) ) mfG mirage228 |
Richtig erkannt! :mrgreen:
|
Zitat:
gibt meines erachtens nix besseres... woelfchen edith: is natürlich 'ne glaubensfrage... |
@General2003:
Von wem ist das Herzchen: "Mein süßer Dicker"? :mrgreen: Spaß :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso verdrehst du dann die Augen???
|
Zitat:
|
Bitte beim Thema bleiben, es geht um euren Computerarbeitsplatz. :warn:
|
Was ist denn der Vorteil einer Blutooth Tastatur im Gegensatz zu einer herkömlichen Funk-Tastatur?
Warum sollte man sich lieber eine Bluetooth-Tastatur kaufen? BITTE ![]() |
Bei mir iss nichts zu erkennen
hi,
ich glaube wenn ich euch mal meinen Arbeitsplatz zeigen würde, würdet ihr euch fragen wie ich da arbeiten kann. Da sag ch nur. Ich arbeite ja nicht. -homer- |
Mach dazu bitte eine separaten Thread auf. Hier geht es um den Arbeitspaltz.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so hier mal mein Arbeitsplatz
viele Bilder *g* auf Dem Arbeitsplatz Foto 1 ist mein gesamtes Externes Speicher"Netzwerk" zusehen eien 120GB USB 2 Platte unter dem Joystick das ist ein Teil meines 100MB Zip Laufwerk udn neben dem Laustsprecher udn dem Geld das ist mein 64MB USB Stick auf dem Arbeitsplatz Foto 3 unter den Chips ist mein Scanner |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mein Arbeitsplatz Teil 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |