![]() |
AW: Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
Wird hieraus jetzt also der Komponenten/Tools Thread? Darf ich bescheiden an
![]() Sherlock |
Das ist eine geradezu hinreißende Idee.
Ich gucke mal, was sich da in endlicher Zeit realisieren lässt. |
Jetzt werde ich rot...
Sherlock |
Ich habe mal angefangen, "work in progress". ;-)
![]() |
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt für einen reinen Windows-Entwickler von XE 7 auf XE 8 umzusteigen. Es müssten dann wieder alle Komponenten installiert werden, funktionieren diese mit XE 8 einwandfrei usw. ich scheue diesen Mehraufwand wenn dabei keinen Mehrwert heraus kommt. Bis bald Chemiker |
Bei den Features siehst du ja selbst, ob etwas für euch dabei ist. Für uns sind z.B. die Beacons sehr interessant.
Es sind abseits der Features auch ein paar Fixes für Fehler dabei, von denen uns z.B. einer stark betroffen hat: ![]() |
Laut Google+ kann man jetzt auch wieder von jeder beliebigen Version auf XE8 aktualisieren. Nur die EMB Webseite weiß da noch nichts von :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ach schau an. Als ich drauf geschaut hatte, wurde da nur die 10% Aktion bis Ende Mai beworben
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ist etwas zum Thema Apple Watch bekannt? Kommt da noch ein Update für Delphi XE8? |
Als Update sind neue Funktionen noch nie gekommen, also wenn, dann eher als neues Verkaufsargument Feature für XE9/10.
Im Grunde kann man die Watch fast als externen Monitor für's iPhone ansehen und da wird es bestimmt (bald) auch Code von Fremdanbietern geben. Aber man wird sich bestimmt auch selber das ![]() ![]() ![]() |
Im Grunde braucht es ja nicht viel. Das App Tethering kann ja schon alles was man braucht. Fehlt nur das Anlegen einer WatchView....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |