![]() |
Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
Zitat:
|
Zitat:
mfg Christian |
Live-Templates mit Wuppdi (TM) ;-)
|
Herrlich, weiter so! :thumb:
"[..] das ich mir damals noch von einem Bekanntem... na, ist ja auch egal." :lol: |
Also diese Turbo-Teile sehen ja recht interessant aus, aber ich hab' noch, danke :mrgreen:
Im Ernst: Wenn die diese Turbo-Explorer-Linie durchziehen, dann wirds sicher schön/interessant werden, immer ein aktuelles Delphi zur Hand zu haben - auch wenn der Funktionsumfang leicht eingeschränkt ist ;) (Braucht man wenigstens nicht dauernd die Kompos neuzuinstallieren :stupid: ) Und den eleganten Reschtschreibfehler beim Video #5 hat er immer noch nicht bemerkt ... ^^ |
Moin,
wiedermal ein grandioses Video :thumb: Danke :dp: |
Wunderbar, danke für den Einblick in die Turbo-Version. :thumb:
|
Wirklich interessant, bei dem Projektor hab ich mich wirklich schlappgelacht.
|
Wie immer ein tolles Video - für mich als stolzen BDS-Pro Besitzer dürften die Turbo 2006-Versionen für mich allerdings weniger interessant werden :mrgreen:
|
Hi Chäffe, folgendes schrieb mir ein gewisser Nick Hodges gerade zu Deinem Video:
[...] that is a cool video. [...] I like the "old movie" effect. Very nice. ;) ...:cat:... |
Zitat:
|
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Chäffe den ganzen Laden übernimmt. :mrgreen:
|
Zitat:
Chris |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Hi Chäffe,
nicht erschrecken, wenn Deine Bandbreite heute Nacht explodiert ist... ![]() ...:cat:... |
Ich hab mir das Video heute auch angeschaut und bin begeistert. Die Livetemplates waren wiedermal ein schmunzeln wert. (Am bisten finde ich nach wie vor jedoch das Video wo du dir wünschst das die Ecken der markierten Komonente nen Fell bekommen)
|
Zu den Videos. In dem LiveTemplate Video wurde ein suchen Template von Sakura vorgestellt. Kann man das irgentwo runterladen???
Mfg |
Zitat:
![]() und ![]() ...:cat:... |
cool danke!
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe hier lediglich die Zahlen bis gestern Abend - diese schließen also die Clicks aus dem Blog von Nick Hodges noch nicht mit ein.
Bisher zählen wir knapp 4.300 Video-Downloads, welche zusammen fast 30 GBytes an Traffic erzeugten. Der Löwen-Anteil davon alleine in den paar Tagen seit dem Borland-Newsletter. Sicherlich wurden auch in den ersten zwei August-Wochen Videos heruntergeladen, aber da die Seite nur ... suboptimal ... verlinkt war, ist dieser Anteil vergleichsweise gering. Gekostet hat das alles nichts, da wir über ein ausreichend großes Traffic-Kontingent verfügen. Grüße, Gérome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |