Delphi-PRAXiS
Seite 52 von 120   « Erste     242505152 535462102     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   XP Usermanagers 6.1 Open Source (https://www.delphipraxis.net/32538-xp-usermanagers-6-1-open-source.html)

kisslips 28. Jul 2005 13:59

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Oh sorry Luckie,

war nicht ganz auf dem Laufenden. Allerdings fehlt die Gruppe "Angestellte" trotzdem in dem Listfeld "Gruppen" in der Version von heute 11:40 Uhr.

Gruss Andi

kisslips 28. Jul 2005 14:03

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
PS.: Anbei der Screenshot.

Luckie 28. Jul 2005 16:52

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

mh166 27. Aug 2005 18:20

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hm... wenn wir einmal bei Bugreports sind, dann hätte ich hier noch folgendes zu bieten. Zielsystem: Win2k3 Server Enterprise. Im Prinzip genau das, was man auf dem Screenie sieht: Computer gewählt, richtigen acc und pwd angegeben, OK: Leere Fehlermeldung und keine Verbindung.

Und was wird eigentlich aus dem Feature-Request, dass man nach Bestätigung einer Frage-Box auch den aktiven Acc ändern kann? Hoffe, du machst das noch. :)

mfg, mh166

Luckie 28. Aug 2005 18:07

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Hm, den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen.

Was war das noch mal für ein feature Request? Was soll man ändern können?

mh166 29. Aug 2005 07:11

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Na das man ne Option hat, wo man den aktuellen Benutzer ändern kann. Da soll dann ne Warnmeldung kommen, aber es soll letzten Endes schon möglich sein.

Wegen dem Fehler: Verstehe ja auch nich warum, aber das ganze id auch jetzt, nach etlichen Reboots, immer noch reproduzierbar.

Hoffe du kannst wenigstens eins von beiden hinbekommen. Sonst hab ich nämlich ein Problem. ^^

mfg, mh166

Luckie 29. Aug 2005 08:32

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Zitat:

Zitat von mh166
Na das man ne Option hat, wo man den aktuellen Benutzer ändern kann. Da soll dann ne Warnmeldung kommen, aber es soll letzten Endes schon möglich sein.

Ach so, das meinst du. Mal sehen, sollte möglich sein. Weiß nur nicht wann es soweit sein wird.

Zitat:

Hoffe du kannst wenigstens eins von beiden hinbekommen. Sonst hab ich nämlich ein Problem. ^^
Warum den das? :shock:

mh166 29. Aug 2005 13:31

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Weil auf dem zu bearbeitenden Server nur ein Acc vorhanden is. Ein anderen kann und will ich auch nich anlegen. Dieser eine Benutzer soll nämlich automatisch eingeloggt werden.

Da ich aber nich den aktuellen (und einzigen) Benutzer abändern darf, klappt dat nich. Und Remote funzt ja wie du siehst nich.

Moment... *mal was testen is* Hat sich erledigt! Also, ich hab gerade folgenden Workaround gefunden: Man startet als Admin die CMD. Dort gibt man ein: at hh:mm /interactive C:\Pfad\zum\Usermanager.exe Für hh:mm nimmt man am besten die aktuelle Uhrzeit+1min. Dann wird der Usermanager zur angegebenen Uhrzeit gestartet. /interactive is wichtig, damit man das Fenster zu Gesicht bekommt. Aber wo is nu der Trick? Der liegt darin, dass das Programm als SYSTEM ausgeführt wird (So hat man btw. auch zugriff auf die System Volume Information). Und da SYSTEM <> aktueller user, gehts.

Von daher passt das erst mal. Wäre trotzdem praktisch, so ne Option zu haben. Is sonst doof ständig erst über "at" gehen zu müssen ;)

mfg, mh166

Luckie 29. Aug 2005 16:06

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Jupp, mal sehen, was ich da machen kann. ;)

Luckie 9. Nov 2005 16:24

Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
 
Ich bin gerade dabei ein neues Feature für den Usermanager zu entwicklen. Und zwar soll man in Version 5.0 auch lokale Gruppen anlegen, löschen und ihnen Privilegien zu ordnen können. Denkt ihr das wäre ein gewünschtes zusätzliches Feature?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Seite 52 von 120   « Erste     242505152 535462102     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz