![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.5.4
Hallo,
Zitat:
XML-Code:
Hier die für XML modifizierte "Configuration.ini" welche unter "DevProject\Plugins\BBCode Plugin\" zu finden ist.
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<xml> <channel> <title>Version: 0.1</title> <item><description>[+] - 1203940800 - Eintrag 1</description></item> <item><description>[*] - 1203940800 - Eintrag 2</description></item> </channel> <channel> <title>Version: 0.2</title> <item><description>[#] - 1203954975 - Eintrag 1</description></item> <item><description>[-] - 1203954969 - Eintrag 2</description></item> </channel> </xml>
Code:
Ich habe es mit %FINISHED% und %PUBLISHED% versucht, bei beidem das gleiche Ergebnis, ich denke dass das Datum nicht richtig umgewandelt wird.
[Top]
Lines=2 1=<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> 2=<xml>[ListTop] Lines=2 1=<channel> 2=<title>Version: %VERSION%</title>[ListEntry] Lines=1 1=<item><description>[%CT%] - %FINISHED% - %CHANGELOG%</description></item>[ListBottom] Lines=1 1=</channel> [End] Lines=1 1=</xml> [Settings] Smooth=0 Nachtrag : Zitat:
Gruß, burgian. |
Zitat:
Du musst übrigens die Datei nicht manuell editieren ;) Du kannst es auch über "BBCode generieren" machen. Außerdem hat mein Updateplugin seltsamerweise versagt ... Noch eine Baustelle. MfG xZise |
Zitat:
Gruß, burgian. |
Du könntest dir auch den Sourcecode herunterladen, und dann das in der entsprechenden Stelle verbessern ;)
MfG xZise |
Zitat:
In der Datei "Settings.ini" solltest du für XML die Einstellung "UseISO88591" auf "1" setzen, damit Umlaute kodiert werden. In der nächsten Version können unter anderem für alle Datumsangaben auch benutzerdefinierte Formate verwendet werden, z.B. "%PUBLISHED:yyyy-mm-dd"T"hh:nn:ss%". |
Hallo,
@Gaijin : Welche Vorlage meinst Du ? Die Configuration.ini von BBCode also diese hier ? :
Code:
Das wäre in der Tat sehr eigenartig, denn laut Quellcode wird der Zeitwert ohne Umwandlung als Integer übernommen ... (derzeit knobele ich an der Umwandlung noch)
[Top]
Lines=2 1=<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> 2=<xml>[ListTop] Lines=2 1=<channel> 2=<title>Version: %VERSION%</title>[ListEntry] Lines=1 1=<item><description>[%CT%] - %FINISHED% - %CHANGELOG%</description></item>[ListBottom] Lines=1 1=</channel> [End] Lines=1 1=</xml> [Settings] Smooth=0 Gruß, burgian. |
Zitat:
|
Mich stellt sich die Frage: Was ist das eigentlich?
@Gaijin/Burgian: Ein DateTime kann es nicht sein, weil es falsche Informationen dann anzeigt? @burgian: Und weilche Version hast du? MfG xZise |
Zitat:
|
@Gaijin : Danke für den Tip !
Die Funktion wandelt time_t nach TDateTime :
Delphi-Quellcode:
Quelle :
function time_tToDateTime(vtime_t: Integer): TDateTime;
const cDeltaDate : Integer = 25569; // 1970/01/01 cSecPerMint : Integer = 60; cSecPerHour : Integer = (60*60); cSecPerDay : Integer = (60*60*24); var hh, mm, ss : Word; n : Integer; begin {// GMT=+8,????+8??(??)} vtime_t := vtime_t + cSecPerHour*8 ; n := vtime_t mod cSecPerDay; hh := n div cSecPerHour; n := n mod cSecPerHour; mm := n div cSecPerMint; ss := n mod cSecPerMint; Result := (vtime_t div cSecPerDay) + cDeltaDate + EncodeTime(hh, mm, ss, 0); end; ![]() Gruß, burgian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |