![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.5.4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich hab mir mal schnell ein PlugIn geschrieben, ist noch sehr einfach und im Alpha Stadium aber funktioniert. Die Bedienung ist denkbar einfach : 1. Installieren nach Plugins\ 2. Plugin unter Extras > PluginVerwaltung freischalten 3. Projekt wählen anschließend auf rgXMLNews ausführen... und das war es. Gruß, burgian. PS: Je nach Zeit und Lust bau ich es dann noch aus ;) |
@Gaijin
Kann ich mit dem DevProject Manager auch Java-Projekte die ich in NetBeans entwickle verwalten? Die Ordnerstruktur von NetBeans ist halt bissl eigen sodass ich nicht weis welche Ordner ich wie angeben soll. Ich möchte das Ganze auf meiner USB-Platte installieren damit ich die Projekte und alles immer dabei habe. |
Zitat:
|
Ach ist da keine Versionskontrolle mit drin? :gruebel:
|
Zitat:
Als Projektverwaltung aber ganz nützlich (wenn nur nicht die Defectnummern global behandelt würden :( ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine damit die 'ID-Nummer'n. Die verwaltest Du ja global, sprich über alle Projekte fortlaufend. |
Zitat:
|
Zitat:
Komischerweise machen das auch alle bekannten Bugtracker wie OnTime, Mantis und Bugzilla so :gruebel: |
Wenn ich im Programm unter Extras-> Einstellungen die Sprache änder und mit OK bestätige steht links in der Box nurnoch Quellcodes, Personen und Projekte sind weg..
Wenn ich Bei den Details zu nem neuen Projekt den Projektnamen ändere, wäre es gut wenn der Links in der Box auch geändert würde´, andersrum gehts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |