![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.5.4
Zitat:
Zitat:
Kannst du bitte mal einen Screenshot machen, damit ich sehe, was vom Hauptfenster bereits geladen / angezeigt wurde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab den Fehler mal angehängt. Ich hab ein frisch aufgesetztes WinXp mit SP2. Auf dem Vista-Notebook läufts ohne Probleme...
|
Zitat:
Schau mal in der "DevProject.config" unter "Database" / "Path", ob der Pfadname richtig ist, bzw. ob du dort auch Schreibrechte hast. Wenn das nichts hilft, lade dir das Programm nochmals herunter und vergewissere dich, dass alle Dateien aus dem Archiv entpackt wurden. Beim ersten Programmstart belasse die Vorgaben für die Verzeichnisse. |
Fehler gefunden
Bei Umlauten im Pfad (Ä,Ö,Ü) kommt der Fehler. Da ich in meinem Nutzernamen ein 'ö' habe und das Tool auf dem Desktop lag kam der Fehler. Hier aufm Vista-NB den Ordner mal umbenannt, so dass Umlaute vorkommen --> Fehler. Wäre super wenn du das korrigieren könntest. |
Zitat:
|
Dann solltest Du zumindest einen entsprechenden Test machen und den Fehler abfangen und den User darauf hinweisen.
|
Zitat:
|
Die Idee kam mir beim Schreiben auch, es gibt aber immer wieder Systeme auf denen die 8.3-Generierung abgeschaltet ist, da kann man dann ebenso auf die Nase fallen. Ich hätte es vermutlich als "smart fallback" noch dazumontiert :)
|
8.3 Konvention?
Der Ordner "C:\Übel\" wird danach aber immer noch einen Umlaut enthalten... :wink: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |