Delphi-PRAXiS
Seite 58 von 104   « Erste     848565758 596068     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Arbeitsplatz (https://www.delphipraxis.net/13336-euer-arbeitsplatz.html)

Kara 23. Aug 2005 09:22

Re: Euer Arbeitsplatz

Win95 :shock:
Unverantwortlich! :warn: Dass deine Mom den überhaupt noch benutzen will, wenn sie auf dem anderen 2000 drauf hat. :stupid: Ich hab die gehasst (wir hatten die im Gymmi).

CalganX 23. Aug 2005 09:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
so... hab inzwischen ein wenig umgeräumt und auch nen neunen Schreibtisch bekommen (weiß nicht, ob ich das schonmal gesagt habe *g*). Deswegen mal das neue Bild. *g*

Chris

PS: Genauso wie der Thread Euer Desktop stirb der Thread einfach nicht... :mrgreen:

alcaeus 23. Aug 2005 09:44

Dann will ich auch mal: Bild
die linke Tastatur gehoert zum Laptop, die ist eigentlich immer da. Die rechte Tastatur ist fuer den Test-/Spiele-PC da, die nehm ich hin und wieder mal weg vom Schreibtisch.

Greetz
alcaeus

Nicodius 23. Aug 2005 09:46

so liest man sich wieder ... hallo leute ;)

@Chako *bildhabenmöchte* :mrgreen:

freak4fun 23. Aug 2005 09:50

Schöner Arbeitsplatz. Da geht doch die Musik bestimmt durch die Ohren in die Finger in den PC und word als Code auf dem Bildschirm ausgegeben. :)
Ich hab im Arbeitspc noch nicht mal eine Soundkarte. :mrgreen:

MfG
freak

CalganX 23. Aug 2005 09:54

Hi,
@Nicodius: :zwinker: (Wallpaper inspired by alcaeus' Wallpaper)

@freak4fun: ja. Das zieht schon rein, aber meistens brauch ich das auch, wenn ich die entsprechende Musik höre. Meiner Mutter ist dann zwar immer ein wenig... gestört durch die Musik, aber das geht schon (ist meistens eh nicht da). Aber ich denke, ich werde mir irgendwann mal 5.1 zulegen. Das Problem ist nur, dass mein nForce-OnBoard-Sound nicht besonders prickelnd ist. :?

Chris

S - tefano 23. Aug 2005 10:10

Naja Chak, wo Geld für nen MacMini ist - wenn ich richtig gesehen hab - da werden Mittel für ne vernünftige Soundblaster nicht weit sein. Sooo viel kann die Audigy2 doch nicht mehr kosten wenn es sie noch gibt ;-)

CalganX 23. Aug 2005 10:17

Hi,
ja, du hast richtig erkennt. Da steht ein kleiner MacMini neben meinem Bildschirm. *g* Das Geld wird im Moment aber eher für neue Tastatur, Maus und Bildschirm gespart (der Mac braucht Ausrüstung und mein Bildschirm ist ungeeignet für Spiele und Texte und Grafik :(). Aber irgendwann wird auch das mal drin sein, ja... ;)

Chris

Luckie 23. Aug 2005 11:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch noch mal, keine Ahnung, ob sich was getan hat oder nicht. Ich glaube Emil (DP Bärchen) ist jetzt bei meiner Freundin, saß vorher noch bei mir auf dem Schreibtisch. :gruebel:

Aenogym 23. Aug 2005 11:43

Zitat:

Zitat von Luckie
Dann will ich auch noch mal, keine Ahnung, ob sich was getan hat oder nicht. Ich glaube Emil (DP Bärchen) ist jetzt bei meiner Freundin, saß vorher noch bei mir auf dem Schreibtisch. :gruebel:

die eine seite vom rechner sieht aber ganz schön..... "offen" aus :mrgreen:
ist fast wie hier auf arbeit. hinter mir ist ein domain-server fast ohne gehäuse^^

aenogym

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Seite 58 von 104   « Erste     848565758 596068     Letzte »