![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.6.2
Zitat:
Zitat:
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Hallo Gaijin,
ein sehenswertes Produkt, aber das wesentliche finde ich nicht: Die Archivierung der Sourcen, das Setzen von Meilensteinen, sowie die Wiederherstellung alter Versionen... :wall: |
Gibts nicht.. leider :(
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Zitat:
Die Code-Snippets können mit dem Execute-Plugin und einem Packer (z.B. 7Zip) archiviert werden (Beispiel ist im Plugin-Download enthalten). |
*** gelöscht ***
|
*** gelöscht ***
|
*** gelöscht ***
|
Hallo Gaijin,
könntest Du vielleicht noch in die Übersichtsliste einbauen, wenn ein ToDo als Inoffiziell gekennzeichnet ist, dass man das auch gleich direkt in der Liste sieht. Denn ich mache nicht immer alle ToDo's auf. Vielleicht, das der ToDo-Eintrag in der Liste vielleicht in Kursiv geschrieben ist oder es eine extra Spalte gibt, an der man sieht ob die ToDo inoffiziell ist oder nicht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi schönes Programm nur mir ist aufgefallen
1. das wenn man bei den Personen Alt Gr drückt die Buttons unten verschwinden. 2. Wenn man neue Personen anlegt das man die man schon angelegt hat garnicht sieht erst wnn man die Form schliest und wieder öffnet 3. Wäre es vielleicht schön wenn man einen Benutzer ändert den Namen oben im Caption der Form sieht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |