Delphi-PRAXiS
Seite 59 von 75   « Erste     949575859 606169     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.8 (https://www.delphipraxis.net/69073-devproject-manager-projektverwaltung-1-7-8-a.html)

Gaijin 5. Aug 2008 12:41

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.6.2

Zitat:

Zitat von Leos-Studio
Wie kann ich denn auf die neue Version Updaten? Muss ich da was beachten oder kann ich einfach die EXE Datei austauschen. Die Daten sollten dabei erhakten bleiben.

Grundsätzlich reicht das Austauschen der vier Dateien im Hauptverzeichnis sowie des Verzeichnisses "Languages" (falls eine andere Sprache als Deutsch verwendet wird).

Zitat:

Zitat von Leos-Studio
Übrigens ein großes Lob an dich. :thumb: Das Programm ist echt super!!!

Vielen Dank!

ethan8008 11. Aug 2008 13:56

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION

Hallo Gaijin,

ein sehenswertes Produkt, aber das wesentliche finde ich nicht: Die Archivierung der Sourcen, das Setzen von Meilensteinen, sowie die Wiederherstellung alter Versionen... :wall:

Angel4585 11. Aug 2008 13:57

Gibts nicht.. leider :(

Gaijin 11. Aug 2008 14:27

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION

Zitat:

Zitat von ethan8008
ein sehenswertes Produkt, aber das wesentliche finde ich nicht: Die Archivierung der Sourcen, das Setzen von Meilensteinen, sowie die Wiederherstellung alter Versionen... :wall:

DPM ist kein CVS. Es können nur Code-Snippets gespeichert werden, was aber nichts mit der Projektverwaltung zu tun hat. Ich will nur meine Snippets immer auf dem USB-Stick dabei haben...

Die Code-Snippets können mit dem Execute-Plugin und einem Packer (z.B. 7Zip) archiviert werden (Beispiel ist im Plugin-Download enthalten).

ethan8008 11. Aug 2008 14:32

*** gelöscht ***

ethan8008 11. Aug 2008 16:12

*** gelöscht ***

ethan8008 11. Aug 2008 17:49

*** gelöscht ***

RWarnecke 7. Sep 2008 16:16

Hallo Gaijin,

könntest Du vielleicht noch in die Übersichtsliste einbauen, wenn ein ToDo als Inoffiziell gekennzeichnet ist, dass man das auch gleich direkt in der Liste sieht. Denn ich mache nicht immer alle ToDo's auf. Vielleicht, das der ToDo-Eintrag in der Liste vielleicht in Kursiv geschrieben ist oder es eine extra Spalte gibt, an der man sieht ob die ToDo inoffiziell ist oder nicht.

Gaijin 7. Sep 2008 16:36

Zitat:

Zitat von RWarnecke
könntest Du vielleicht noch in die Übersichtsliste einbauen, wenn ein ToDo als Inoffiziell gekennzeichnet ist, dass man das auch gleich direkt in der Liste sieht. Denn ich mache nicht immer alle ToDo's auf. Vielleicht, das der ToDo-Eintrag in der Liste vielleicht in Kursiv geschrieben ist oder es eine extra Spalte gibt, an der man sieht ob die ToDo inoffiziell ist oder nicht.

Danke für den Vorschlag. Ich werde mal sehen, wie ich das kenntlich machen kann.

SaFu 7. Sep 2008 16:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi schönes Programm nur mir ist aufgefallen

1. das wenn man bei den Personen Alt Gr drückt die Buttons unten verschwinden.
2. Wenn man neue Personen anlegt das man die man schon angelegt hat garnicht sieht erst wnn man die Form schliest und wieder öffnet

3. Wäre es vielleicht schön wenn man einen Benutzer ändert den Namen oben im Caption der Form sieht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Seite 59 von 75   « Erste     949575859 606169     Letzte »