Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 7   « Erste     456 7      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Allein auf weiter Flur (https://www.delphipraxis.net/103337-allein-auf-weiter-flur.html)

OregonGhost 15. Nov 2007 12:31

Re: Allein auf weiter Flur
 
Ich glaube, es geht um zwei Köpfe pro Baby. Komisch, wenn ich etwas programmiere und es läuft, fühle ich mich nicht so *g*

Trianna 15. Nov 2007 12:33

Re: Allein auf weiter Flur
 
Mag eventuell an meinem weiblichen Geschlecht liegen dass ich an Geburtsmetaphern denke ^^

Und ja, pro Baby zwei Köpfe, das macht dann Acht Köpfe.. Jesses nee, das wird anstrengend

OregonGhost 15. Nov 2007 12:35

Re: Allein auf weiter Flur
 
Das wird besonders beim Füttern lustig.

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe.
(oder bist du dafür zu jung? *g*)

Trianna 15. Nov 2007 12:41

Re: Allein auf weiter Flur
 
Du meinst the secret of Monkey Island...??? ^^

Und hier mal nicht so aufplustern, plus meinem Frauen Dingsbums bonus sind wir gleich alt :))))


Und ja, 8 Mäuler zu stopfen sind zu viel.. *überleg* Muss mir eine andere MEtapher einfallen lassen

OregonGhost 15. Nov 2007 12:44

Re: Allein auf weiter Flur
 
Frauendingsbumsbonus? Was ist denn das? Schummeln beim Alter? :P

Ja, sicher meinte ich Monkey Island I. Viele in deinem Alter, die ich kenne, kennen das nämlich nicht.

Irgendwie wird das off-topic. Naja. Ist ja dein Thread ;)

Tormentor32 15. Nov 2007 12:45

Re: Allein auf weiter Flur
 
Zitat:

Zitat von OregonGhost
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe.

[OT]Eines der besten Computerspiele das je entwickelt wurde und imho auch nicht topbar[/OT]

Trianna 15. Nov 2007 12:46

Re: Allein auf weiter Flur
 
Joa passt schon.. ^^ Mit der einen Hirnhälfte bin ich eh gerade am programmieren und ich kann ja vieles gleichzeitig :))

Nun ja, es heißt doch immer männer sind drei jahre dümmer... äh nein, nicht ganz so weit entwickelt wie frauen *überleg* Und da du ja 24 bist und ich 21 und da die Differenz bei 3 liegt *eifrig schau* sind wir gleich alt.

Bekomme ich nun ein fleißsternchen für meine rechenkunst??????
:mrgreen: :mrgreen:

OregonGhost 15. Nov 2007 12:49

Re: Allein auf weiter Flur
 
Zitat:

Zitat von Trianna
Nun ja, es heißt doch immer männer sind drei jahre dümmer... äh nein, nicht ganz so weit entwickelt wie frauen *überleg* Und da du ja 24 bist und ich 21 und da die Differenz bei 3 liegt *eifrig schau* sind wir gleich alt.
Bekomme ich nun ein fleißsternchen für meine rechenkunst??????
:mrgreen: :mrgreen:

Wenn du mal nach Lübeck kommst, lade ich dich ins Niederegger-Café ein.

Trianna 15. Nov 2007 12:54

Re: Allein auf weiter Flur
 
Hm okay ^^

Lübeck liegt zwar geographisch nicht um die Ecke aber Firmentechnisch bin ich bestimmt spätestens in 2 Jahren da mal unterwegs ^^

Aber das ist ein nettes Cafe? nicht das ich hier für meine Frechheiten irgendwie in ein Pseudo Cafe hinter dem was ganz anderes Steht geschleppt werde... ^^

OregonGhost 15. Nov 2007 12:58

Re: Allein auf weiter Flur
 
Sagt dir Niederegger nichts? Marzipan aus Liebe? Seit 1806? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Seite 6 von 7   « Erste     456 7      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz