![]() |
Re: Allein auf weiter Flur
Ich glaube, es geht um zwei Köpfe pro Baby. Komisch, wenn ich etwas programmiere und es läuft, fühle ich mich nicht so *g*
|
Mag eventuell an meinem weiblichen Geschlecht liegen dass ich an Geburtsmetaphern denke ^^
Und ja, pro Baby zwei Köpfe, das macht dann Acht Köpfe.. Jesses nee, das wird anstrengend |
Das wird besonders beim Füttern lustig.
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe. (oder bist du dafür zu jung? *g*) |
Du meinst the secret of Monkey Island...??? ^^
Und hier mal nicht so aufplustern, plus meinem Frauen Dingsbums bonus sind wir gleich alt :)))) Und ja, 8 Mäuler zu stopfen sind zu viel.. *überleg* Muss mir eine andere MEtapher einfallen lassen |
Frauendingsbumsbonus? Was ist denn das? Schummeln beim Alter? :P
Ja, sicher meinte ich Monkey Island I. Viele in deinem Alter, die ich kenne, kennen das nämlich nicht. Irgendwie wird das off-topic. Naja. Ist ja dein Thread ;) |
Zitat:
|
Joa passt schon.. ^^ Mit der einen Hirnhälfte bin ich eh gerade am programmieren und ich kann ja vieles gleichzeitig :))
Nun ja, es heißt doch immer männer sind drei jahre dümmer... äh nein, nicht ganz so weit entwickelt wie frauen *überleg* Und da du ja 24 bist und ich 21 und da die Differenz bei 3 liegt *eifrig schau* sind wir gleich alt. Bekomme ich nun ein fleißsternchen für meine rechenkunst?????? :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Hm okay ^^
Lübeck liegt zwar geographisch nicht um die Ecke aber Firmentechnisch bin ich bestimmt spätestens in 2 Jahren da mal unterwegs ^^ Aber das ist ein nettes Cafe? nicht das ich hier für meine Frechheiten irgendwie in ein Pseudo Cafe hinter dem was ganz anderes Steht geschleppt werde... ^^ |
Sagt dir
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |