![]() |
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox
Zitat:
MfG xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(ehehe war schneller wuu ^^)
ich merk schon ich werd ein ausführliches Tutorial dazu machen müssen (hab die tutorial welt sogar schon so etwa im kopf ^^) *edit hier noch ein kleiner anhang dazu (entschuldigt das format, bmp ist böse aber ist gerade ein ersatzpc und ich bin gerade zu faul irgendwas was umständlicher als 3 klicks ist zu machen ^^ |
Wirklich sehr interessant. Das Spiel hat sehr viel Potential.
Mal ein paar technische Sachen: Hast du irgendwelche Techniken eingebaut, um Performance rauszukitzeln, Frustum Culling o.ä.? Ich vermute, ja, wenn nicht, solltest du das nachholen. Zu der Sache mit den 0,2 FPS: Es könnte an der Desktop-Farbtiefe liegen. Bei 16 Bit machen manche ältere Grafikkarten Ärger mit dem Stencil-Buffer (Software-Emulation, und das ist unglaublich lahm). Auch ein Wechseln in den Fullscreen-Modus kann vielleicht helfen. Du solltest noch eine Option zum Deaktivieren des Motion-Blur einbauen, das zieht vermutlich ziemlich viel Füllrate, auf einem Billig-Grafikchip wie dem meinen macht sich das deutlich bemerkbar. EDIT: Wofür brauchst du jvm.dll und java.dll? *kratz* Und wo hast du deine Models gespeichert? Ressource? EDIT2: Achja, und wie aktiviert man das Optionsmenü? |
Zitat:
Gar nicht: Es ist sofort da nachdem man city.exe startet. MfG xZise |
Seltsam, ich sehe es nicht. (Ja, ich habe die Optionsmenü-EXE... nochmal schauen...)
|
Zitat:
MfG xZise PS: Ab einer Bestimmten höhe werden bei mir nicht mehr die neuen Blücke angezeigt?! |
Ist mit dem Optionsmenü das Ding mit Login-ID, Passwort usw. gemeint?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, da gibt es noch ein zweites Fenster! (Also insgesamt das dritte)
Ich habe es mal angehangen. MfG xZise PS: Bei mir zeigt er manchmal nichts an, bzw. zeichnet keine Karte o.ä. (siehe Anhang). |
Bei mir ist das irgendwie nicht... 795KB die EXE, passt das?
|
wtf socketfehler... was sollte man am anfang eingeben???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |