Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 6   « Erste     456   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Meinungen & Erfahrungen zur Delphi & C++ Builder 2009 Trial (https://www.delphipraxis.net/120571-meinungen-erfahrungen-zur-delphi-c-builder-2009-trial.html)

Chemiker 21. Sep 2008 07:21

Re: Meinungen & Erfahrungen zur Delphi & C++ Builder

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

mit [Strg]+Mausclick kann man normalerweise den Quelltext der Unit aufrufen. Bei mir kommt immer dieser Fehlerdialog. Mit welcher Option ist es möglich den Quelltext von den Units wieder zu laden?

Bis bald Chemiker

RWarnecke 21. Sep 2008 07:38

Zitat:

Zitat von Chemiker
Hallo,

mit [Strg]+Mausclick kann man normalerweise den Quelltext der Unit aufrufen. Bei mir kommt immer dieser Fehlerdialog. Mit welcher Option ist es möglich den Quelltext von den Units wieder zu laden?

Bis bald Chemiker

In der Trail sind die Standard Units von Delphi nicht enthalten.

Chemiker 21. Sep 2008 07:50

Hallo RWarneck,

danke.
Ich hatte schon gedacht das ich eine Option geändert habe, die dazuführt das die Units nicht mehr als Quelltext anzeigen.

Bis bald Chemiker

grenzgaenger 26. Sep 2008 09:47

Zitat:

Zitat von Chemiker
Hallo,

wenn ich ein Project compiliere oder ausführe erscheint folgende Meldung in der ersten Zeile:

Zitat:

c:\program files\codegear\rad studio\6.0\bin\dcc32.exe -$YD --no-config -M -Q -AWinTypes=Windows;WinProcs=Windows;DbiTypes=BDE;Db iProcs=BDE;DbiErrs=BDE -DDEBUG -I"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\lib";"C:\Users\Internet\Documents\RAD Studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\6.0\Dcp";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\include";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\RaveReports\Lib" -LE"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\6.0\Bpl" -LN"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\6.0\Dcp" -O"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\lib";"C:\Users\Internet\Documents\RAD Studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\6.0\Dcp";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\include";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\RaveReports\Lib" -R"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\lib";"C:\Users\Internet\Documents\RAD Studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\6.0\Dcp";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\include";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\RaveReports\Lib" -U"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\lib";"C:\Users\Internet\Documents\RAD Studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Imports";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\Lib\Indy10";"C:\Users\Public\Documents\ RAD Studio\6.0\Dcp";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\include";"c:\program files\codegear\rad studio\6.0\RaveReports\Lib" -K00400000 HPLExcelKomponenteProject.dpr
Was will mir Delphi 2009 damit sagen? Wie bekomme ich diese Meldung weg, oder was habe ich falsch gemacht?

Bis bald Chemiker

kannst du das nicht unter tools --> optionen --> umgebungsoptionen --> verbosity definieren?

Chemiker 26. Sep 2008 17:06

Hallo grenzgaenger,

Zitat:

Tools -> Options -> Enviroment Options -> Show command line
Wie in #48 geschrieben kann man es abschalten.

Bis bald Chemiker

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Seite 6 von 6   « Erste     456