![]() |
Re: Neuer Puff in Kassel
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :party: :balloon: :party:
|
Auch von mir alles gute ;-)
Und ne Menge schlaflose Nächte oO :party: :love: :angel: :party: :love: :angel: |
Danke, danke. Ich werde jetzt erstmal ein Fläschchen aufmachen. Zwar alleine, weil die Mutter noch im Krankenhaus liegt aber irgendwas alkoholisches brauche ich jetzt.
Heute nachmittag um viertel nach fünf* war sie dann da. Sie wollte zwar erst nicht so recht, aber dann hat die Hebamme gesagt, "So jetzt bringen wir das aber hier mal zu Ende."** 3030 Gramm sind es dann geworden. Mutter und Kind sind wohl auf. *) @Daniel: Woher wusstest du, dass es heute nachmittag war? :shock: Und ja, das ist schon verblüffend. Hätte Anne irgendwo zwischen anderen Kindern gelegen, ich hätte sie an Hand der 3D Ultraschalbilder sofort erkannt. **) OK, nicht ganz so wörtlich. ;) |
:party: :party: :party: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :party: :party: :party:
|
Glückwunsch !
Und wo kriegen wir nun die Zigarren ? :stupid: :sharkylinchen: <--<< "sharkylinchen" respective "luckielinchen" :party: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 3en :sharkylinchen:
Steinigt mich wenn ich es überlese habe aber ich glaube noch nirgends gefunden zu haben wie die Namenswahl am Ende ausgegangen ist. |
Glückwunsch auch von mir :)
Und lass dir dein Fläschchen schmecken ;) |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation zu Deiner Tochter!
Ich wünsche Euch Dreien alles Gute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |