![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
was hat denn das mit der firma zu tun??
lebst du in einer firma?? |
bei uns kommt auch jede Woche ne putzfrau vorbei aber die darf nur den Gang, Toletten und die küsche machen. Die Zimmer der einzelnen personen sind Tabu. Hätt auch was dagegen wenn ne putze mein zeug durcheinander schmeißt damits ordentlich ist, in meiner Unordnung seh ich wenigstens durch. Und das Wöchentliche aufräumen sieht bei mir auf arbeit eigentlich so aus das ich die Tastaturunterlage anhebe (riesen notizblätter) und da mein ganzes zeug drunter schiebe und das dann montags wieder raus hole
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei meine heimische PC-Ecke. Der Schreibtisch steht rechts daneben.
|
^^ Is ja geil! Jetzt weiss ich wie es bei Daniel aussieht...
Aber was liest der Chef für Zeitschriften / Zeitungen / Magazine: "Damals" :roll: MfG Florian :hi: |
@Daniel: Hat die maus unten noch irgendwie nen sensor oder ne Kugel oder ist das nen normaler Trackball oder wie man das nennt?? Wie lässtsn sich damit arbeiten, also so ohne mausrad und nur ne kugel die man dreht?!
|
Zitat:
Euer Arbeitsplatz :gruebel: Vielleicht erstmal einen Funken nachdenken :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nagut dann poste ich meine bildchen halt auch ^^
( nein das sind nicht alle pcs die ich hab, is nochmal n server da *g* ) :duck: :coder: |
Vier Monitore, 2 Notebooks und einen PDA? Das kann doch nicht wahr sein. bekommst du da keinen an die Birne, wenn du da sitzt? :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |