Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 7   « Erste     456 7      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   CookieCrumbler 1.5.10 - Stable! (https://www.delphipraxis.net/134923-cookiecrumbler-1-5-10-stable.html)

Meflin 12. Jul 2009 11:15

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Wenn ich den CoockieCrumbler starte, mir im Editor die Coockies anziegen lasse, und ohne irgendwas zu ändern / zu löschen den Crumbler wieder beende - wieso kennt dann hinterher mein IE (8) kein einziges Coockie mehr, obwohl noch alle da sind?

Andreas L. 12. Jul 2009 11:33

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Zitat:

Zitat von Meflin
Wenn ich den CoockieCrumbler starte, mir im Editor die Coockies anziegen lasse, und ohne irgendwas zu ändern / zu löschen den Crumbler wieder beende - wieso kennt dann hinterher mein IE (8) kein einziges Coockie mehr, obwohl noch alle da sind?

Hi,
danke fürs testen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Solange man nicht auf Speichern klickt wird an den Original-Dateien nichts verändert. Hast du auch sicher die Version aus dem ersten Beitrag verwendet?

Meflin 12. Jul 2009 11:39

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Zitat:

Zitat von Andreas L.
danke fürs testen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Solange man nicht auf Speichern klickt wird an den Original-Dateien nichts verändert. Hast du auch sicher die Version aus dem ersten Beitrag verwendet?

Nein, es ist die vor deinem Update heute. Aber ich schätze mal dahingehend wirst du nichts geändert haben ;)

Andreas L. 12. Jul 2009 11:44

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Zitat:

Zitat von Meflin
Zitat:

Zitat von Andreas L.
danke fürs testen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Solange man nicht auf Speichern klickt wird an den Original-Dateien nichts verändert. Hast du auch sicher die Version aus dem ersten Beitrag verwendet?

Nein, es ist die vor deinem Update heute. Aber ich schätze mal dahingehend wirst du nichts geändert haben ;)

Ich habe CookieCrumbler komplett neugeschrieben ;-)

Meflin 12. Jul 2009 17:29

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Das Problem besteht weiterhin.

Andreas L. 12. Jul 2009 18:12

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Zitat:

Zitat von Meflin
Das Problem besteht weiterhin.

:pale: Versteh ich nicht. Was genau machst du nach dem du CookieCrumbler gestartet hast? Kannst du mir die Konfigurationsdatei und einen Screenshot des Hauptfensters schicken?
%AppData% bzw. %LocalAppData%\CapSystems\CookieCrumbler\config.da t bzw. config.dat im Programmordner.

EDIT: Hab vorhin IE 8 installiert, das Cookie-Format ist das selbe geblieben und mein IE erkennt auch weiterhin alle Cookies. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

der_hugo 13. Jul 2009 20:06

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Hi Andreas,

ich hab einen kleinen Fehler im Bereinigen-Dialog gefunden: Im 2. Fenster (Regeln beachten) funktioniert der Zurück-Button nicht.

Aber ansonsten: Tolles Programm, Respekt :thumb:

Viele Grüße

der_hugo

Andreas L. 14. Jul 2009 09:31

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Zitat:

Zitat von der_hugo
ich hab einen kleinen Fehler im Bereinigen-Dialog gefunden: Im 2. Fenster (Regeln beachten) funktioniert der Zurück-Button nicht.

Oops :oops: Werde ich sofort beheben :)
Zitat:

Zitat von der_hugo
Aber ansonsten: Tolles Programm, Respekt :thumb:

Danke :-D

EDIT: Neue Version kommt heute Abend jetzt ;-), hab noch einen Fehler [1][2] behoben. Werde mich jetzt an die englische Übersetzung machen :-(

Mir wurde noch gemeldet das der Eintrag in der Taskleiste sporadisch leer ist (siehe Anhang). Kann das jemand reproduzieren? Hab CookieCrumbler bestimmt schon 100 x gestartet und das auf 2 Rechnern und in einer 1 VM. Passiert bei mir nie....

der_hugo 14. Jul 2009 11:55

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Zitat:

Zitat von Andreas L.
Mir wurde noch gemeldet das der Eintrag in der Taskleiste sporadisch leer ist (siehe Anhang). Kann das jemand reproduzieren? Hab CookieCrumbler bestimmt schon 100 x gestartet und das auf 2 Rechnern und in einer 1 VM. Passiert bei mir nie....

Bei mir auch nicht. (Windows XP SP3)

Viele Grüße

der_hugo

Mithrandir 14. Jul 2009 13:41

Re: CookieCrumbler 1.3.7
 
Ist das Windows 7 im Screenshot?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Seite 6 von 7   « Erste     456 7      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz