![]() |
AW: Netter Umgangston :)
Zitat:
|
Kommt nur her, Ihr ver*piiieeep*ten *piiieeep*er, mit Euch werde ich *piiieeep*, bis Euch *piiieeep* und *piiieeep* vergeht :twisted:
|
Zitat:
Ist ja mal echt lustig hier |
Fast so lustig wie damals in dem vorläufigen Wordpress-Blog während des Boardwechsels :stupid:
P.S.: Existiert der eigentlich noch? :gruebel: |
Zitat:
Btw: Ich kenne ein Forum eines deutschen Spieleherstellers, wo es tatsächlich eine „SM“-Rubrik gibt – steht für „Scripting & Modding“, was mit dem spielinternen Script-Editor in der Tat eine Qual ist... :lol: |
vielleicht sind Delphianer einfach nur leidensfähiger und geduldiger als die Benutzer anderer Sprachen.
Wer
Delphi-Quellcode:
ohne schwere Schäden übersteht, dem macht auch die 1001. Kniffelversion nichts mehr aus.
var i,j,k,l,m,integer; s1,s2,s3,s4,s5:string; a1,a2,a3:array[0..8,3..99] of byte;
Gruß K-H |
VisualBasic :thumb::thumb::thumb:
nun steinigt mich :-D |
Warum, du würdest dann vorallem in der M Unterforum der SM Kategorie posten :lol:
|
Zitat:
Also soweit ich weiß(Vorsicht TIchWissen.Create(NoCheck)) sind Eulas in Deutschland (für gewöhnlich) ungültig. Die EULA ist ein Vertrag. Sämtliche Verträge für einen Produktkauf müssen aber vorher Direkt(beim Produkt, nicht online) Einsehbar sein. Da diese aber den Produkten nie beiliegen, sondern dem Benutzer erst NACH dem Kauf ins gesicht geschmissenw erden bzw darauf hingewiesen wird, sind sie ungültig da sie nicht teil des Kaufvertrages waren. Würde euch der verkäufe die EULA erstmal vorlegen bzw Läge sie der Box zum einsehen vor Kauf bei, wäre es anders. MFG Memnarch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |