Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 6   « Erste     456   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Netter Umgangston :) (https://www.delphipraxis.net/160944-netter-umgangston.html)

EWeiss 10. Jun 2011 14:42

AW: Netter Umgangston :)

Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1105680)
Nein, da wird der Umgangston eben etwas rauer. ;)

randale, randale randale

DeddyH 10. Jun 2011 14:53

Kommt nur her, Ihr ver*piiieeep*ten *piiieeep*er, mit Euch werde ich *piiieeep*, bis Euch *piiieeep* und *piiieeep* vergeht :twisted:

EWeiss 10. Jun 2011 14:56

Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1105684)
Kommt nur her, Ihr ver*piiieeep*ten *piiieeep*er, mit Euch werde ich *piiieeep*, bis Euch *piiieeep* und *piiieeep* vergeht :twisted:

Hehehehehe.... goil
Ist ja mal echt lustig hier

implementation 10. Jun 2011 15:05

Fast so lustig wie damals in dem vorläufigen Wordpress-Blog während des Boardwechsels :stupid:

P.S.: Existiert der eigentlich noch? :gruebel:

Namenloser 10. Jun 2011 15:10

Zitat:

Zitat von blackfin (Beitrag 1105679)
Zitat:

Sollte sich hie reine Mehrheit für eine etwas härtere Gangart finde, kann man ja mal Daniel fragen, ob er eine SM Ecke einrichtet
Und über was wird dann da diskutiert? Assembler-Programmierung auf nem iMac? :lol::lol:

Java, VisualBasic :duck:

Btw: Ich kenne ein Forum eines deutschen Spieleherstellers, wo es tatsächlich eine „SM“-Rubrik gibt – steht für „Scripting & Modding“, was mit dem spielinternen Script-Editor in der Tat eine Qual ist... :lol:

p80286 10. Jun 2011 15:28

vielleicht sind Delphianer einfach nur leidensfähiger und geduldiger als die Benutzer anderer Sprachen.
Wer
Delphi-Quellcode:
var i,j,k,l,m,integer; s1,s2,s3,s4,s5:string; a1,a2,a3:array[0..8,3..99] of byte;
ohne schwere Schäden übersteht, dem macht auch die 1001. Kniffelversion nichts mehr aus.

Gruß
K-H

EWeiss 10. Jun 2011 15:31

VisualBasic :thumb::thumb::thumb:
nun steinigt mich :-D

mkinzler 10. Jun 2011 15:43

Warum, du würdest dann vorallem in der M Unterforum der SM Kategorie posten :lol:

Memnarch 10. Jun 2011 16:01

Zitat:

Zitat von blackfin (Beitrag 1105669)
Zitat:

[offtopic]Und das ist legal?[/offtopic]
Nein, das ist gegen die EULA von denen.

Also soweit ich weiß(Vorsicht TIchWissen.Create(NoCheck)) sind Eulas in Deutschland (für gewöhnlich) ungültig. Die EULA ist ein Vertrag. Sämtliche Verträge für einen Produktkauf müssen aber vorher Direkt(beim Produkt, nicht online) Einsehbar sein. Da diese aber den Produkten nie beiliegen, sondern dem Benutzer erst NACH dem Kauf ins gesicht geschmissenw erden bzw darauf hingewiesen wird, sind sie ungültig da sie nicht teil des Kaufvertrages waren.

Würde euch der verkäufe die EULA erstmal vorlegen bzw Läge sie der Box zum einsehen vor Kauf bei, wäre es anders.

MFG
Memnarch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Seite 6 von 6   « Erste     456