![]() |
AW: Delphi XE2 Starter
Gibt es die Trial zeitgleich mit den anderen Versionen?
|
Zitat:
|
Gibt es irgendwelche Veränderungen von XE2 Starter gegenüber XE Starter abgesehen von den üblichen paar kostenpflichtigen Bugfixes?
|
Wie wärs mit FireMonkey?
|
Ich habe gerade ein Updateangebot XE2 von SOS-Software mit sofortiger LIefermöglichkeit bekommen.
Entweder bin ich blind oder ich finde nirgendwo eine Produktmatrix zu den Bestandteilen von XE2. XE2 ist ohnehin eine gerade Version, die haben wir bisher immer ausgelassen. Gruß Peter |
Zitat:
|
Hallo,
wobei SOS immer sehr schnell ist, dass war bei VS 2010 auch und anschließend hat es doch noch mehrere Wochen gedauert. Bis bald Chemiker |
Zitat:
Irgend wie erinnert mich das an das hier: ![]() OK passt nicht vollständig, ich muss dennoch grinsen... und im übrigen: die 2 beim XE ist auch neu.... ;-) |
Zitat:
Eine Firma die als seriös angesehen werden will,sollte so einen Quatsch einfach lassen. Ansonsten sind die Features ok (für EMB),mit einem niedrigeren Preis hätten sie sich vielleicht mehr Nutzer und damit mehr Bugreports für das recht neue FM erreicht. Naja müssen sie selber wissen. Ich bin mal gespannt wann Linux kommt,dann kann ich drauf überlegen. FM würde mich schon jucken ;). |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |