![]() |
AW: Ios9
Zitat:
|
Zitat:
Hier die Entitlement.TemplateiOS.xml: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"> <plist version="1.0"> <dict> <%getTaskAllowKey%> <%applicationIdentifier%> <%pushNotificationKey%> <%keychainAccessGroups%> </dict> </plist> |
Bei mir das selbe Problem:
Delphi 10 Seattle, xCode7, SDK 9: Läuft unter iOS 9; stürzt unter iOS 8 mit dem Splash ab XE7, xCode7, SDK8.4: Keine Probleme (mit Fix der FMX.Context.GLES.iOS.pas) XE8, xCode7, SDK8.4: Keine Probleme (mit Fix der FMX.Context.GLES.iOS.pas) |
Zitat:
Hat bei mir geholfen. |
So, ohne Notfallticket hat es knapp 62 h gedauert. Morgen werd ich 5 Apps ausliefern, hoffe dass das auch so flott geht. Immerwieder schön zu sehen dass sofort 1 Stern gegeben wird. Aber wenn alles passt nicht bewertet wird. Und 4,99€ sind "ein Haufen Geld" lt. der 1 Sterne Bewertung...
|
Zitat:
Für "SpecialApps" geht so ein Weg.. für ne 0,79..4,99Eur App stellen die "Käufer" scheinbar höhere Ansprüche an Vollkommenheit:) |
Zitat:
Eine andere App, die 12 Stunden früher an Apple ging, ist leider noch im Review (da hatte ich leider vergessen, eine Anmerkung zu machen). |
So, die andere App ist seit einer Stunde auch im Store. Glück gehabt, denn für diese gab es schon Rückfragen von Kunden, warum sie nicht unter IOS 9 liefe und wann das behoben wird.
Hier hat es also 4 und 1/2 Tag gedauert. Bei allen Apps habe ich DX10 mit Xcode 6.5 und IOS 8.4.1 zur Erstellung verwendet. |
Bist du sicher mit Xcode 6.5? Das finde ich nirgends. Gab es das überhaupt? War das vielleicht Xcode 6.4?
|
Ja, gemeint war die letzte Xcode 6.x, das war wohl 6.4 (bin derzeit unterwegs, kann es nicht prüfen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |