![]() |
AW: Zusammenfassung Versionsverwaltungen SVN , GIT
Zitat:
|
Zitat:
|
Tut mir leid, gemeiner Uwe, im ersten Moment komme ich mit TortoiseGit ganz gut klar. ;-)
Mal sehen, ob es dabei bleibt. Hier noch ein m.E. gutes deutsches Tutorial zu Git: ![]() TortoiseGit ist erst mal auch weitestgehend schnell verständlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber die Funktionalität von Git wird dort sehr gut erklärt. Jedenfalls habe ich es jetzt (mit diesem Tutorial) deutlich besser verstanden als bei meinen früheren Versuchen. |
Ich arbeite seit einiger Zeit nur noch mit der Git Bash. Außer es gibt mal etwas, das ich zeilenweise committen muss. Das geht mit SourceTree deutlich einfacher.
Grund dafür das ich die Git Bash benutze ist eigentlich nur, dass ich meine Commits mit meinem Key signieren kann und somit meine Commits als verified dargestellt werden. Zumindest ist dies in GitLab der Fall was wir bei uns in der Firma nutzen. Mit einem GUI Tools ist dies nur mit einer zusätzlichen Software (Kleopatra) möglich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
Zitat:
![]() Und wenn du es nicht erwarten kannst...Beitrag auf den Forentagen. :zwinker: (siehe Bild) |
Ich habe leider etwas Probleme mit dem Englisch :-)
(und besonders auch mit DEM Englisch ;-) ) Zu den Forentagen kann ich leider nicht kommen. Ist mir auch zu weit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |