![]() |
AW: IDE FixPack Delphi 10.2 Tokyo Update 1
Zitat:
Auch als Privatperson darfst du auch Rechnung erstellen. Halt ohne ausgewiesene MWSt, da du diese ja nicht abführst. |
Spende ist raus, auch ohne Rechnung !
|
Kann man das alte IDE Fixpack 5.9 noch irgendwo herunterladen? Bei mir frist sich jetzt beim Kompilieren unserer Projektgruppe (~25 Projekte) der IDE-Speicher voll und bricht dann mit Fehler ab. Ohne das Fixpack ist das nicht so extrem der Fall und das Builden läuft zumindest durch. Mit dem alten Fixpack ging es auch noch.
Nachtrag: Ich konnte das Kompilieren jetzt durchlaufen lassen, indem ich in den DevExtensions unter Compilation die Option "Release comiler unit cache" aktiviert habe. |
Zitat:
Der Win64 Compiler hat mit 6.0 so einige neue Optimierungen erfahren. Also wenn es sich um Win64 Projekte handelt, kann ich mir vorstellen, dass da möglicherweise was im Argen sein könnte. |
Hi Andreas, da du grade hier schreibst: Wie sieht es mit einer Rechnung/Quittung aus, wenn gespendet wird?
|
Ohne die Tools von Andreas Hausladen währe Delphi für mich und meine Firma nicht mehr benutzbar, da die IDE bei grossen Forms mit vielen Komponenten ca 20 sec für JEDEN Klick benötigte. Dank der Tools kann ich einigermaßen Arbeiten, obwohl mich der "Arbeitsspeicher voll Fehler" im Stunden Zyklus begrüßt (und ich habe schon alle Toolstipps und Co abgeschaltet).
Man sollte doch mal neben den 100.000 Optionen diese Sachen in die Standards übernehmen, so das ich das ohne 3 Party Tools selbst machen kann. Von einer 64 BIT IDE will ich garnicht reden. Mein 2'ter Delphiprog. will schon die ganze Zeit weg von Delphi (hier läuft ein 2'ter Maintinacevertrag), ich kann Ihn aktuell noch bremsen, aber wie lange noch ist die Frage. Alle anderen sind bei mir schon auf VS am Arbeiten ...... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie auch immer die Sache weitergehen mag, von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön, mit oder ohne Quittung. :thumb: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |