![]() |
AW: dcc32 - "This version of the product does not support command line compiling"
Am besten rufst du einmal den Lizenzmanager (LicenseManager.exe im Delphi\Bin Verzeichnis) auf, prüfst ob da nur die korrekte Lizenz drin steht (und entfernst ggf. falsche Lizenzen) und installierst Delphi dann einmal neu.
Ansonsten, wenn es nicht an der Installation lag (bei der Trial fehlt der Kommandozeilencompiler auch, drum ist das schon möglich), bleibt zu 99% nur der Virenscanner übrig, der dann die Datei verschluckt haben dürfte. |
AW: dcc32 - "This version of the product does not support command line compiling"
Lizenzmanager sieht soweit gut aus. keine Trialversion und dcc32.exe hab ich jetzt auch gefunden. keine Ahnung warum gestern nicht.
probier jetzt mal den Vorschlag von haentschman ;-) aber danke, wenn das nicht geht wird wohl Delphi neu installiert werden müssen... |
Zitat:
|
Ich meine die 10.X hatte mit GetIt und JEDI seine Probleme. :gruebel: Deshalb das Install aus dem Download.
PS: Mache für alle LIBS, die nicht aus dem GetIt stammen, einen Ordner von dem aus du die Komponenten dann installierst. :zwinker: PS: Ich habe alle Libs nicht mehr im GetIt! Nur separat. Vorteil: Aktualisierung (Nightly Build etc.) unabhängig vom Delphi GetIt. :wink: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab nach der Anleitung oben nur registry Einträge gefunden und gelöscht. dann wurde es zumindest nicht mehr als installiert angezeigt. Ein Kollege, der die Installation vor paar Monaten gemacht hat, hat mir seine Anleitung zur Verfügung gestellt und demnach sollte ich zuerst Abbrevia installieren. also das gemacht. da kam die Meldung das die Library Android SDK Tools fehlen und erst installiert werden müssen. ok, also das probiert und schon da auf die Nase gefallen :( Kann das jetzt doch an meiner Delphi Installation liegen?? Leider ist der Kollege kaum greifbar und ich dachte echt nicht, dass das so schwer sein kann! Bin für jeden Tipp dankbar :glaskugel: |
Zitat:
aber wird das nicht eh alles gelöscht wenn ich Delphi neu installiere? muss ich das vorher deinstallieren? sorry, hab das noch nie gemacht :duck: Die Datei ist ja da oder wie meinst du das mit "der Virenscanner hat die verschluckt"?? p.s.: falls jemand Tipps hat, wo und was ich mir anlesen sollte, um euch nicht mit den einfachsten Fragen zu nerven: immer her damit! Danke! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |