Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 6   « Erste     456   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Fast-Report Änderung bei den Produkten (https://www.delphipraxis.net/215348-fast-report-aenderung-bei-den-produkten.html)

mytbo 14. Aug 2024 16:30

AW: Fast-Report Änderung bei den Produkten

Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1539804)
Ich muss mich wohl nach 21 Jahren nach einer anderen Reportinglösung umschauen.

Bis einschließlich FastReport 6, die letzte Veröffentlichung dieser Reihe ist vom Januar 2021, ist die Lizenz dieser Version nach meinem Erachten, auf die hier im Thread oft angesprochene Einschränkung, unkritisch. Bis zu dieser Version war nur der FastReport Designer und hier vor allem CRM oder ERP Systeme betroffen. Für alle langjährigen Nutzer, denen die Lizenzänderungen neuerer Versionen Probleme bereiten, bleibt einfach bei Version 6. Alle Funktionen, die nach diesem Release hinzugekommen sind, haben mich persönlich nicht besonders überzeugt. Lange schmerzlich vermisste Features wurden von vielen vorher schon selbst in die Engine integriert.

Bis bald...
Thomas

alphaflight83 25. Sep 2024 09:18

Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1539804)
... bleibt einfach bei Version 6. ...

Ich versuche gerade meine alte V6 Version auf Delphi 12 lauffähig zu machen, habe aber doch immernoch an einigen Stellen Probleme.
Hast du das angepasst oder bist du mit einer von V6 offiziell unterstützten Delphi Version unterwegs?

HCB 30. Nov 2024 18:24

Ich bin jetzt unsicher. Hab mir jetzt zu BlackFriday die VCL Fastreport Reporting geholt mit 1 Jahr subscription.
Heißt das jetzt, dass die Software nach einem Jahr nicht mehr läuft, wenn ich nicht nochmals die subscription um 1 Jahr verlängere?
Die kostet dann nämlich jedes Jahr um die 300.00 EUR.

LG Harry

Uwe Raabe 30. Nov 2024 18:33

Auf der Website steht:
Zitat:

You can renew your licensing in your control panel. Renewals include technical support and product updates. It is available at 1/2 of the full price per year. When your license has expired, you have two options: - Renew your license. This will allow you to receive technical support and product updates. - Continue to use FastReport VCL. In this case, you will not be able to use the latest product updates and receive technical support.

HCB 30. Nov 2024 18:38

Danke.
Also wie ich das lese, Continue to use FastReport VCL. In this case, you will not be able to use the latest product updates and receive technical support
bedeutet, das ich auch ohne Verängerung des Abos die Software weiter benutzen darf, aber keinen Support oder Updates erhalte.
Ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Seite 6 von 6   « Erste     456